Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar

Helfe beim Thema Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Wochen funktioniert mein Drucker HP ENVY 5540 series nicht mehr - Anzeige bei den Geräte-Einstellungen: Treiber nicht verfügbar ?!! Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PittSchwab, 3. Juli 2018.

  1. PittSchwab
    PittSchwab Gast

    Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar


    Seit ein paar Wochen funktioniert mein Drucker HP ENVY 5540 series nicht mehr - Anzeige bei den Geräte-Einstellungen: Treiber nicht verfügbar ?!! Als Scanner funktioniert er allerdings. Jeder Download eines empfohlenen Treibers online scheitert sowie jede Neuinstallation per mitgelieferter CD. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PittSchwab, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden wurden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Berichten

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    1. Drucker / Scanner abstöpseln
    2. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    3. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    5. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Beim Scanner nutze Start >>Windows>>Windows Zubehör>> Windows Fax und scan
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    vielen Dank für die prompte Antwort auf meine Anfrage. Konnte leider erst heute wieder an das Problem rangehen. Die o.g. Anleitungen waren alle super und alles hat auch genau wie von dir beschrieben funktioniert: der Drucker wurde von Windows gefunden und
    installiert, das Gerät signalisiert Bereitschaft, die Druckanweisungen tauchen kurz in einem Fenster auf, lediglich... das Drucken (und Scannen) funktioniert leider nicht - es erfolgt keine Reaktion des Gerätes :-(

    Als Antivirenprogramm verwende ich "panda" (funktioniert mit jährlichem update seither hervorragend!) einen mir von einem "Reparaturservice" aufgeladenen "Cleaner" habe ich entfernt, ansonsten habe ich nichts weiteres genutzt.

    Nun bin ich (PC-mäßig leider ziemlich "chemisch" rein) wieder etwas ratlos. Was könnte ich noch unternehmen?

    Herzlicher
     
Thema:

Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar

Die Seite wird geladen...

Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar - Ähnliche Themen - Universaldrucker ENVY 5540

Forum Datum

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

HP ENVY 5540 Deinstallieren

HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich bin aber als admin angemeldet. Hat hier jemand einen Tip? Die Software kann meine Scans nicht mehr speichern und ich möchte sie deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Drucker & Scanner HP Envy 5540

Drucker & Scanner HP Envy 5540: Seit kurzem verwende ich Windows 10 und nun kann ich auch drucken, aber nicht scannen. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Drucker HP Envy 4527

Drucker HP Envy 4527: Hallo, mein Drucker druckt jede 3. Zeile nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir auch keine liefern...

Windows 10 Support 23. März 2018

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.: Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann. Es kommt dieser Text beim installieren ( Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0-Treiber...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp envy 5540 treiber nicht verfügbar

    ,
  2. software drucker HP envy 500

    ,
  3. hp envy 5540 windows 10 treiber nicht verfügbar

    ,
  4. hp envy 4520 treiber nicht verfügbar,
  5. hp envy treiber nicht verfügbar,
  6. treiber nicht verfügbar hp drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden