unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt

Helfe beim Thema unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt. Ein Neustart verlief immer erfolglos. Es war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerRuminski, 27. September 2015.

  1. WernerRuminski
    WernerRuminski Gast

    unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt


    Hallo,


    unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt.


    Ein Neustart verlief immer erfolglos.

    Es war immer eine Neuinstallation erforderlich,

    allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. s.o.


    PC-Konfiguration:

    Mainboard Asrock 880GM-LE FX

    CPU 4x 3.8 Ghz

    RAM DDR 3, 1600

    Graka Radeon 7, 240

    ASUS DVD Brenner

    Mouse per KabelKeyboard per Kabel


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerRuminski, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt

Die Seite wird geladen...

unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt - Ähnliche Themen - unmittelbar Installation WIN

Forum Datum

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Standby einstellungen in Win 10?

Standby einstellungen in Win 10?: Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern? https://www.gutefrage.net/frage/standby-einstellungen-in-win-10

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Pc wacht aus standby auf

Pc wacht aus standby auf: Hallo also der Rechner wacht nach 10 bis 60min aus dem Standby auf. Es ist kein USB Gerät schuld. Den Zeitgeber in den Energieeinstellungen habe ich auch schon deaktiviert. Die Ereignisanzeige sagt Reaktivierungsquelle unbekannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

WIN 10 PC Crash nach Standby

WIN 10 PC Crash nach Standby: Guten Tag liebe Microsoft Community Mein selbst gebauter PC stürzt ab (Wacht nicht mehr auf) nach dem er in den Standby-modus geht. Ich habe die Treiber bereits auf den neusten Stand gebracht und sichergestellt, dass die Festplatten und die PCIE Slots nicht in den Ruhezustand gehen. Ich hoffe...

Windows 10 Support 13. August 2016

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby: Der Rechner schaltet manchmal unkontrolliert während dem Arbeiten oder Surfen auf Standby! Bildschirm schaltet ab, Festplatte läuft! Ich glaube wenigstens dass es Standby ist, da ja die Festplatte hörbar läuft. Dann lässt er sich aus dieser Einstellung nur noch abschalten und dann neu...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windwos 10 Vollversion

Windwos 10 Vollversion: Ich habe Windows 8.1 und darauf Windows 10 upgegradet.Will aber Windows 10 Vollversion installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

unmittelbar nach Installation von WIN 10 (Vollversion) wird der PC in den Standby geschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden