unmöglich auf windows 10 upzudaten

Helfe beim Thema unmöglich auf windows 10 upzudaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen kommt bei meinem PC mit ursprünglich windows 8.1 statt der Option "herunterfahren" öfters die Option „aktualisieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardK_962, 7. Juli 2016.

  1. BernhardK_962
    BernhardK_962 Gast

    unmöglich auf windows 10 upzudaten


    Seit einigen Wochen kommt bei meinem PC mit ursprünglich windows 8.1 statt der Option "herunterfahren" öfters die Option „aktualisieren und herunterfahren“.

    Es heißt dann: „Wird heruntergefahren.
    Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus
    Updates werden verarbeitet
    …% abgeschlossen
    Schalten Sie den Computer nicht aus“


    Beim nächsten Anschalten des PC erscheinen die Meldungen:
    "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. - Updates werden verarbeitet Schalten Sie den Computer nicht aus -
    Wird neu gestartet
    Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus -
    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus".

    Das Ganze dauert etliche Minuten, bis dann wieder normal mit dem PC gearbeitet werden kann. Bei etwa jedem 2. Abschalten will er dann wieder vermutlich das update von windows 8.1 auf 10 herunterladen, beim Neustart immer das gleiche nervige Spiel.

    Ich habe den Ordner C:/Windows/Software distribution/Downloads gelöscht, das hat aber nichts geholfen.

    Was muß ich machen, damit der PC endlich das update einrichten kann?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardK_962, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BernhardK_962, fahre das Upgrade mit einer erstellten Windows 10-ISO-DVD
    Denk an vor dem Upgrade an eine Datensicherung
    Prüfe ob der Gerätehersteller Dein System mit Treibern für Windows 10 versorgt
    es darf kein extern angeschlossenes System, sei es Drucker.... an Deinem Rechner angeschlossen sein
    fahre eine Cleam-Installation, d.h. auf der Upgradeoberfläche von Windows 10 setzt Du den Punkt bei "Nichts behalten"

    Hier noch ein paar hilfreiche Links, bzw. Anleitungen:

    Windows 10 - ISO - DVD
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung für Treibersuche
     
Thema:

unmöglich auf windows 10 upzudaten

Die Seite wird geladen...

unmöglich auf windows 10 upzudaten - Ähnliche Themen - upzudaten

Forum Datum

Parserfehler: 0xC00CE556 nach Versuch auf Win 11 upzudaten

Parserfehler: 0xC00CE556 nach Versuch auf Win 11 upzudaten: Guten Abend zusammen,beim Versuch, mein Thinkpad auf Win 11 upzudaten, bin ich gescheitert und habe seitdem den obige Parserfehler bei jedem Neustart. Leider habe ich wirklich null Ahnung von der Materie und keine Idee, wie ich jetzt weiter vorgehen muss...Habt Ihr einen Tip für mich? Was...

Windows 10 Support 28. November 2021

Windows 10 64Bit Update (installierte version 1703), versucht dauernt auf 1709 upzudaten...

Windows 10 64Bit Update (installierte version 1703), versucht dauernt auf 1709 upzudaten...: .. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Fehler 0xc1900107 beim Versuch auf Version 1607 upzudaten

Fehler 0xc1900107 beim Versuch auf Version 1607 upzudaten: Fehlercode ist Oxc1900107.Alles ausser dem Update 1607 funktioniert.Das brauche ich nicht unbedingt.Somit warte ich ab was sich die Experten einfallen lassen.MfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Versuche Windows 10 Pro upzudaten

Versuche Windows 10 Pro upzudaten: Hallo wennich versuche, meinen Windows10-Pro-PC zu aktualisieren, stürzt Windows Update (Anniverderay-Update) aHaben Sie ein Lösung. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

nach der Benachrichtigung Versucht Windows 10 Upzudaten

nach der Benachrichtigung Versucht Windows 10 Upzudaten: hallo, hab nach der benachrichtigung versucht windows 10 upzudaten. nach einiger zeit ging nichts mehr nur schwarzer bildschirm. musste dann neu booten, also wurde win 7 wieder hergestellt. hab das win 10 zeichen noch in der taskleiste, lässt sich aber nicht mehr starten. kann mir jemand da...

Windows 10 Support 19. August 2015

unmöglich auf windows 10 upzudaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden