UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Helfe beim Thema UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich konnte mein Windows 10 ganz gewöhnlich starten und nach kurzem surfen wieder wie gewohnt in den Ruhemodus schicken. Nach dem Mittagessen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svarg, 19. September 2015.

  1. Svarg
    Svarg Gast

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


    Hallo

    Ich konnte mein Windows 10 ganz gewöhnlich starten und nach kurzem surfen wieder wie gewohnt in den Ruhemodus schicken. Nach dem Mittagessen mit einem Mausklick wie gewohnt den PC aus dem Ruhemodus geholt und auf einer vertraulichen Seite News gelesen. Dabei fing der Browser an zu stocken und hing sich auf. Auch einige Windows Elemente ließen sich nicht mehr benutzen und kurze Zeit später ging nichts mehr. Auch kein TaskManager . Also noch an die 10 min gewartet und da immer noch nichts lief, habe ich den PC neu gestartet. Windows Zeichen kommt und lädt ewig um mir dann zu sagen dass der PC neu gestartet werden muss aufgrund in der Überschrift genanntem Fehler. Windows startet automatisch neu... Das selbe wieder und wieder autoneustart. Jetzt startet der PC die Automatische System Reparatur. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder, Bildschirm wird schwarz und bleibt so. PC ausgemacht und Festplatte aus und eingebaut. Nochmal die ganze Prozedur bis zum schwarzen Bildschirm und nun ist er so seit 30 min. Ich weiß auch nicht ob er da was tut oder nicht. Ich bitte um Hilfe. P.S. Wenn die Festplatte defekt ist und ich eine neue brauche, wie sieht das mit der Windows Lizenz aus? Ich habe gehört, die Win10 Lizenz ist an die Festplatte gebunden. Ich habe nämlich ein Upgrade von Win7 gemacht. Hätte ich noch Win7, würde ich es ja einfach auf der neuen Festplatte installieren aber der Win7 Schlüssel ist ja mit dem Upgrade verfallen. Waß könnte ich in diesem Fall tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Die Seite wird geladen...

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - Ähnliche Themen - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Forum Datum

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer gemacht und gemerkt das dieser für verschiedene Aktionen sehr lange braucht(speichern,Programme schließen, neustarten). Seit dem werde ich von dem blue...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

unmountable bootvolume

unmountable bootvolume: Bei meinem Rechner, der ursprünglich mit SSD (65 GB) und HDD mit Windows 7 ausgeliefert und der mittlerweile auf Windows 10 upgegradet wurde, habe ich aus Speicherplatzgründen eine 512 GB SSD (Samsung Pro) eingebaut. Die Datenmigration wurde mit einer von Samsung bereitgestellten NTI...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.: Hallo, Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows10 Unmountable_Boot_volume

Windows10 Unmountable_Boot_volume: Als ich meinen PC starten wollte erschien ein bluescreen mit "Unmountable_Boot_volume " Darauf hin startete mein pc die Windows Reparatur Aber bei den Optionen zur Wiederherstellung (alle Dateien behalten) Kam die Meldung das meine Festplatte deaktiviert wurde. Nachdem ich vieles...

Windows 10 Support 26. August 2015

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden