Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update

Helfe beim Thema Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen Acer Aspire V Nitro und habe seit dem Anniversary Update das immer wiederkehrende Problem, dass der Rechner einfriert. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PazuzuDD, 19. Oktober 2016.

  1. PazuzuDD
    PazuzuDD Gast

    Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update


    Ich nutze einen Acer Aspire V Nitro und habe seit dem Anniversary Update das immer wiederkehrende Problem, dass der Rechner einfriert. Wenn ich ein Spiel spiele, läuft dies problemlos. Das Problem taucht nur auf, wenn ich zwischen Anwendungen oder einen Tab im Browser wechsle. Beispielweise beim Öffnen von Musiksoftware oder wenn ich einen Ordner öffne. Das Einfrieren läuft in Etappen. Erst hängt eine Anwendung, dann kann ich in eine andere Anwendung wechseln, die dann auch hängt, bis schließlich der Cursor ebenfalls einfriert. Dies kann von wenigen Sekunden bis zu einer vollen Minute dauern. Ein komplettes Zurücksetzen des Laptops hat nichts gebracht. Abgesehen von diesen Freezes läuft der Laptop völlig problemlos und schnell, daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.


    Hat jemand dieses Problem ebenfalls beobachtet und vielleicht einen Tipp?


    LG Roger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update - Ähnliche Themen - Unregelmäßiges Einfrieren Anniversary

Forum Datum

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows 10 einfrieren

Windows 10 einfrieren: SEIT MONAT 8 WEISS MS DAS WINDOWS EINFRIERT JETZT HABEN WIR MONAT 11 UND IMMER NOCH NICHT GELÖST ICH HABE EINE SSD FÜR WINDOWS UND NOCH ANDERE FESTPLATTEN FÜR SPIELE U.S.W. WINDOWS 1511 LÄUFT BEI MIR TOP ABER NACH DEM KOMISCHEN UPDATE ANIVARSY ODER WIE DAS HEIST FRIERT MEINE KISTE EIN. ALSO...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem gehabt und auch eine WorkAround wie man dies evtl. beheben kann bzw. zumindest wieder den PC starten kann um mit Windows10 kurzfristig zu arbeiten und zum letzten Wiederherstellungspunkt zu gelangen. Denn meine Notebooks kommen nicht einmal bis zur Windows...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.

Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast.: Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten gehört, wo nach dem Anniversary Update das System einfriert, wenn dieses auf einer SSD gespeichert ist und die Apps und Daten auf einer anderen. Dieses Problem taucht nicht auf wenn Windows 10 im abgesicherten modus startet. Wenn du...

Windows 10 Support 15. August 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Unregelmäßiges Einfrieren von Windows 10 seit Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden