Unser Anspruch an die Software von MS !

Helfe beim Thema Unser Anspruch an die Software von MS ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solar_winds, 24. August 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Unser Anspruch an die Software von MS !


    es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der Oberfläche " Kennwort" eingeben konfrontiert. Das Kennwort war angeblich falsch, trotz zwischenzeitlicher Änderung über den zweiten PC. Gott-sei-dank habe ich eine ISO 1607 angefertigt , sowie Sicherungen auf einer externen Platte.


    Es ist mir unerklärlich wie so etwas zustande kommt ?! Angemeldet bin ich als Administrator mit MS Konto...Windows Home.


    Die guten Ratschläge über Command usw. zu arbeiten geht nicht, da jede weitere Aktion erst das " angeblich falsche " Kennwort abfragt. Ich arbeite seit Millennium mit Microsoft, aber so viele Probleme hatte ich noch nie mit diesen laufend neuen Versionen.


    Es entsteht der Eindruck, dass mit Windows 10 ein durchdachtes System für uns zur Verfügung gestellt wird. Die Realität ist anders.

    Viele Fehler, Probleme die wir als Nutzer dann ausbaden müssen, was in anderen Industrien der Niedergang des Unternehmens wäre.

    Die Zeit die wir vor dem PC verbringen, möchte ich gar nicht ansprechen.


    Da ich auch Windows Mobile nutze, kann ich sagen, dass bei Mobile, zumindest für mich, viel weniger Stress besteht.....


    Wir warten gerne, aber die Foren sind voll von Problemen seit Version 1511 und besonders 1607................das sollte nicht

    der weitere Standard sein.........................................

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unser Anspruch an die Software von MS !

Die Seite wird geladen...

Unser Anspruch an die Software von MS ! - Ähnliche Themen - Anspruch Software

Forum Datum

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bootstick Software?

Bootstick Software?: Hallo, Gibt es ne Software womit ich direkt einen Bottstick erstellen kann? Also die das für mich macht ? LG https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-software

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...: Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Unser Anspruch an die Software von MS ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden