Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis...

Helfe beim Thema Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf "Anpassung" der Designs bei Windows 10 gehe, sehe ich wzar die Designs, kann diese auch im ganzen ändern, jedoch die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasN_24, 23. Oktober 2015.

  1. ThomasN_24
    ThomasN_24 Gast

    Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis...


    Hallo,

    wenn ich auf "Anpassung" der Designs bei Windows 10 gehe, sehe ich wzar die Designs, kann diese auch im ganzen ändern, jedoch die einzelnen Designs (Bilder asublenden) kann ich nicht.

    Grund dafür: Es fehlt unten die kommplette Einstellungsleiste von Desktophintergrund, Fensterfarbe, Sounds und Bildschirmschoner.

    Da ist einfach nichts und die Seite hört nach den Basisdesigns auf.

    Auch unten links fehlen die Einstellungen "Anzeige", "Taskleiste und Startmenü"b sowie "Center für erleichterte Bedienung".


    Kennt jemand diesen Fehler?


    Vielen dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis...

Die Seite wird geladen...

Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis... - Ähnliche Themen - Anpassung Design fehlen

Forum Datum

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)?

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)?: Unter der Taskleiste ist eine ganz schmale und transparente Linie, obwohl die Taskleiste eigentlich ganz unten positioniert sein sollte. Allerdings wenn ich im Task Manager ganz unten den Windows Explorer neu starte, verschwindet der dünne Strich. Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie ich es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?: Auf dem Bild unten sieht man, dass die Taskleiste 1-2 Pixel vom unteren Bildschirmrand abgehoben ist. Visuell stört mich die kleine blaue Linie dann ganz unten ein bisschen aber nicht zu sehr. Aber jetzt kommts: Wenn ich unter dem Menü-Icon auf das Hellblaue klicke, dann öffnet sich das Start...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Gelb Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten

Gelb Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten: Grüß Gott! Gelbe Blaues Schild blinkt in der Menüleiste ganz unten. Die ganze Leiste ist wie eingefroren und reagiert auf nichts. Das dauert schon 2 Tage. Wie kann ich das entfernen ? Windows 10 und habe aber auch den Virensacanner AVG Vollversion der aber keinen Fehler findet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten: Auf Klick mit linker Maustaste erfolgt keinerlei Reaktion mehr. Lediglich das kleine Startsymbol, also die vier Quadrate laufen blau an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Nur wenn ich mit der rechten Maustaste erwähntes Symbol anklicke, erscheinen zahlreiche Funktionen, die neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg

Reiter für Anzeigehelligkeit anpassen ist weg: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Laptop und Desktop Rechner keinen Reiter mehr für die Anzeigehelligkeit zu ändern. Der Reiter ist weder in der Maske "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" noch über Kachelbildschirm Menü "System -> Bildschirm", vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Unter "Anpassung" --> "Design" fehlen die ganzen unteren Reiter "Desktophintergrund bis... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden