Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

Bei der Umstellung Win 8.1 auf Win 10, habe ich auch die bestehenden Konten übernommen, es waren keine Win-Konten, sondern Benutzerkonten wie ehemals schon bei Win älterer Versionen.

Beim Anmelden (in dieser Woche) als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem nicht möglich. Wehselte dann wieder zum Admin und fuhr unter diesem runter. Jetzt sind die Benutzerdaten nicht mehr unter dem Benutzer zu sehen, obwohl auf Konto schliessen klickte.

Die Daten sind aber noch vollständig auf der Platte unter meinem Benutzernamen, vorsichtshalber habe ich sie jetzt nochmal gesichert. Könnte sie jetzt von der externen Festplatte wieder zurückspeichern.

Aber gibt es einen anderen Weg, dass ich sie wieder unter Benutzer angezeigt erhalte?

Gruß

Gerhard Ruf

Weiterlesen...

#1 GerhardRuf_709, 17. Dezember 2016
Thema:

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"
Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch": nach den neuen Win 10 Updates erscheint nach jedem start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"
Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2018
Passwort Windoes Mail app
Passwort Windoes Mail app: Hallo Zusammen Ich kann bei Windows 10 auf meinem PC bei der windows mail app das Passwort bei meinen e-mail konto nicht ändern. Ich habe es gefühlte 100 mal schon probiert. Ich habe den PC mit einem Standart Konto eingerichtet, nicht mit einem microsoft konto. Hat irgend...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018
Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?
Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?: Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?
Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017
Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort
Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Adminstratorenpasswort vergessen
Adminstratorenpasswort vergessen: Habe mein Administratorenpasswort vergessen. Was kann ich tun ? Habe Windows 10.
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017
Kein Passwort bei PC-Anmeldung
Kein Passwort bei PC-Anmeldung: Ich möchte bei meiner PC-Anmeldung kein Passwort eingeben müssen. Was muß ich tun ?
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017
Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial
Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial: Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten: 1. Es gibt kein Speed Dial - was...
Windows 10 Allgemeines 24. August 2017
WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!
WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!: Hallo WP 10 mobile-Experten! Mein Lumia 950 XL hat mich heute negativ überrascht. Habe eine Mail aus dem Mailsystem versendet. Doch anstatt meines Vor- und Nachnamens hat Outlook mein Mail-Passwort als Namen mit der dazugehörigen Mail versendet. Habe das Passwort daraufhin...
Windows Phone 10 15. Mai 2017
Anmeldepasswort
Anmeldepasswort: Hallo, ich habe den PCganz normal runtergefahren, beim neuen Start am nächsten Tag gab er mir die Meldung Passwort falsch, mit account.life.com soll ich das Passwort zurücksetzen. Ich kann ja von der nicht geöffneten startseite nichts eingeben.Auch Start mit F8 bringt keine...
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2017
Microsoft Konto Passwort vergessen
Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?
Windows 10 Allgemeines 6. November 2016
Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? als Lösung gefunden