Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Umstellung Win 8.1 auf Win 10, habe ich auch die bestehenden Konten übernommen, es waren keine Win-Konten, sondern Benutzerkonten wie ehemals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 17. Dezember 2016.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?


    Bei der Umstellung Win 8.1 auf Win 10, habe ich auch die bestehenden Konten übernommen, es waren keine Win-Konten, sondern Benutzerkonten wie ehemals schon bei Win älterer Versionen.

    Beim Anmelden (in dieser Woche) als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem nicht möglich. Wehselte dann wieder zum Admin und fuhr unter diesem runter. Jetzt sind die Benutzerdaten nicht mehr unter dem Benutzer zu sehen, obwohl auf Konto schliessen klickte.


    Die Daten sind aber noch vollständig auf der Platte unter meinem Benutzernamen, vorsichtshalber habe ich sie jetzt nochmal gesichert. Könnte sie jetzt von der externen Festplatte wieder zurückspeichern.


    Aber gibt es einen anderen Weg, dass ich sie wieder unter Benutzer angezeigt erhalte?



    Gruß


    Gerhard Ruf

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - Passwort Benutzer zugehörigen

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang fortzusetzten..was heißt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Guten Tag, ich habe auf meinem Win10 PC eine Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem Laptop befindet sich ein Linux System OpenSuse Leap 15.0 Wenn ich dort im Samba-Server den Namen dieser Heimnetzgruppe angebe, dann werde ich aufgefordert, die Zugangsdaten (Benutzer und Password) zum Beitritt...

Windows 10 Support 23. November 2018

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .

ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .: Ich habe Probleme ,mit öffnen von bestimmte Programme ,z.B. Ashampoowinoptimizer ,Acer Care Center , Driver Booster. Es erscheint auf dem Display .Administratorbenutzernamen und ein Zugehöriges Kennwort eingeben. Kann da aber leider weiter nichts machen,weil unten nur nein steht zum anklicken ....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt

Erweiterte Sicherheitseinstellungen. Benutzer wird nicht angezeigt: Hallo und Guten Morgen mir ist heute aufgefallen das die erweiterten Sicherheitseinstellungen unter windows 10 Pro ganz anders aussehen. Um den Besitzer zu ändern gibt es keinen Karteireiter, sondern im oberen Bereich nur eine Administratoren schaltfläche um den Besitzer zu ändern. Ich...

Windows 10 Support 27. November 2015

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER: Hallo! Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen vorgenommen hatte, wird beim Startbildschirm (durchstrahltes Fenster) nach ANDERER BENUTZER (Benutzername, eMail, Kennwort) gefragt. Diese kenne...

Windows 10 Support 28. September 2015

Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden"

Emal-Adresse und das zugehörige Passwort ein. Antwort: "Kann nicht gefunden werden": Hallo, habe Windows 10 heruntergeladen und Windows 7 ersetzt .Keine Probleme beim Herunterladen und Aufstarten aber: Wenn ich auf der Maske mit Kalender, Email Wetter etc. meine email unter "Add Account" etablieren will funktioniert das nicht. Ich muss bei den vorgeschlagenen Accounts unter...

Windows 10 Support 22. September 2015

Unter dem Passwort für Benutzer werden die zugehörigen Dateneien nicht mehr angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden