Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Helfe beim Thema Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mal wieder an Alle! Seit ca. September wird mit immer wieder eine Textdatei mit der Bezeichnung "File1" unter meinen DOKUMENTE angelegt. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 23. Oktober 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?


    Hallo mal wieder an Alle!



    Seit ca. September wird mit immer wieder eine Textdatei mit der Bezeichnung "File1" unter meinen DOKUMENTE angelegt. Für mich nur ein wirrer Salat an Zahlen etc. darin - aber vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Ich habe das nun schon einige Male gelöscht, kommt aber anscheinend immer wieder wenn ich wohl auf irgendwelchen Seiten was nachlese - oder kommt das evtl. durch irgendwelche YouTube Videos? (denke mal zwischen den Zeilen mal was gefunden zu haben was in etwa darauf verweist)



    Ich gebe hier mal nur einen Auszug dieser Textdatei rein - der obere Teil - das ganze wäre zu lange.



    Kann mir wer helfen dazu?

    Herzliche Grüße



    Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Die Seite wird geladen...

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? - Ähnliche Themen - DOKUMENTE mehrmals Datei

Forum Datum

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?: Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?...

Windows 10 Support 25. September 2022

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In den Eigenschaften steht die MeldungUnd wenn man die Datei dann öffnen möchte dementsprechend...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht

Ordner werden mehrmals angezeigt, obwohl schon gelöscht: Hallo, mir wird im Explorer der Ordner "iCloud Photos" 10x angezeigt, obwohl dieser schon gelöscht wurde. Wenn ich den Ordner auswähle erscheint die Meldung "der Pfad ist nicht verfügbar" - normalerweise verschwindet der Ordner ja dann. Dies passiert hier nicht. Wie kann ich die Ordner...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden