Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Helfe beim Thema Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 19. September 2015.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?


    Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden.


    Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen, um zusätzlich Platz zu schaffen.


    Dazu muss ich aber laut Fehlermeldung Adminrechte von "System" haben.



    Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?


    Wie kann ich dies bewerkstelligen?


    Vorab danke für hilfreiche Tipps.



    HJM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Die Seite wird geladen...

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen? - Ähnliche Themen - WIN Explorer Adminrechten

Forum Datum

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich nicht um einen handelt.Der Ordner ist mittlerweile gelöscht jedoch verschwindet er nicht aus dem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?: Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um ..." Ich habe das Porgramm Segurazo...

Windows 10 Support 7. November 2022

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Adminrechte für alles! Win 10

Adminrechte für alles! Win 10: Hallo ich habe das Problem, dass ich jedes mal wenn ich z.b. fotos verschiebe, adminrechte angeben muss und zwar für jedes Foto einzeln. Wenn ich jetzt Fotos downloade, kann ich sie gar icht erst in ordner einsortieren, da dann ein fehler auftritt, ich habe keine berechtigung. An dem PC habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden