unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

Helfe beim Thema unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristofFaber, 6. Juli 2016.

  1. ChristofFaber
    ChristofFaber Gast

    unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt


    Hallo Community,

    nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200)

    läuft deswegen ständig auf Hochtouren.

    Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe.

    herzlichen Dank, Christof

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristofFaber, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

Die Seite wird geladen...

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt - Ähnliche Themen - win läuft Upgrade

Forum Datum

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore nebeneinander stehen, die separat anzeigen, also Monitor 1 und Monitor 2 sind. Manche Funktionen wie...

Windows 10 Support 12. August 2021

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig: Hallo, was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle Arbeitsanwendung legt und diese blockiert? Diesese Phänomen tritt zur Zeit ungefähr alle 7 Minuten auf. Richtig konzentriertes Arbeiten ist dabei nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen: Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

Win. 10, Cursor

Win. 10, Cursor: Gestern habe ich Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert, nur der Ring (Sanduhr) neben dem Mauszeiger blinkt dauernd!?? Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win 10 upgrade pc läuft nicht

Win 10 upgrade pc läuft nicht: Nach win10 upgrade Anmeldung wir angezeigt Startmenu wird nicht angezeigt, Bildschirm flackert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden