Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater

Helfe beim Thema Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Updater steht seit immer auf der Meldung "Updates werden heruntergeladen und 3% obwohl aktuell keine Updates heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdKue, 6. Februar 2016.

  1. ReinholdKue
    ReinholdKue Gast

    Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater


    Hallo Community,


    Updater steht seit immer auf der Meldung "Updates werden heruntergeladen und 3%

    obwohl aktuell keine Updates heruntergeladen werden.

    Unter Details findet man 2 Einträge

    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

    Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 (KB3087040)

    wenn man dann auf die blau dargestellten Optionen auf Download warten bzw. auf Installation warten clickt

    sieht man das die Einträge von 2015 sind.

    Frage: warum ist der Fortschrittsbalken auf 3% hängengeblieben und die Option nach Updates suchen steht in den Einstellungen

    nicht zur Verfügung ?

    Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updaterie p

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdKue, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater - Ähnliche Themen - Einstellungen Update Problem

Forum Datum

Windows 10 Update Einstellungen

Windows 10 Update Einstellungen: Hi, mein PC stürzt die letzten Tage ohne vorwarnung ab, jetzt hatte ich gelesen da vielleicht Updates fehlen, da viel mir auf das seit Wochen kein automatisches Windows Update gemacht wurde jetzt wollte ich es per Hand machen und bekam dann folgendes zu sehen sie Bild.... [ATTACH]Wenn ich den...

Windows 10 Support 1. April 2021

Einstellungen Updates von Windows 10?

Einstellungen Updates von Windows 10?: Wenn Windows 10 mehrere Updates macht. Kann man dann Einstellen, dass nach jedem einzelnen Update das Update aktualisiert wird? Wenn ja, wie stellt man das dann ein? https://www.gutefrage.net/frage/einstellungen-updates-von-windows-10

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Update einstellen

Windows 10 Update einstellen: hallo, ich habe Windows 10 Pro, ich habe das gleiche Problem auf 2 verschiedenen älteren Rechnern: Die Funktionsupdates lassen sich auf beiden Rechnern nicht einspielen - alle Tips hierzu habe ich befolgt! da ich einen Volumentarif habe, kostet es mich jedesmal indirekt Geld, wenn ein...

Windows 10 Support 8. März 2020

Einstellungen Windows Update

Einstellungen Windows Update: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe 2 PC‘s beide laufen unter Windows 10 Pro Beide haben das BS Build 15063.332. Ruft man unter Einstellumg → Update Sicherheit → Windows Update habe ich auf beiden Rechnern verschiedene Update Hinweise. Siehe Bilder unten Die Updateeinstellungen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Wieder Windows 10 Update Problem

Wieder Windows 10 Update Problem: Schon wieder, was ist den nur mit den Microsoft-Leuten los. So ein Problem hatte ich bereits vor wenigen Monaten. Und jetzt wieder! Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217). Seit dem 12. 4.17 versucht Windows 10 mehrmals täglich immer das oben genannte Update zu...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2017

Update-Problem unter Windows 10

Update-Problem unter Windows 10: Guten Tag liebe Community, ich habe wie oben bereits geschrieben ein Problem mit der Update-Funktion von Windows 10. Und zwar läuft der Update-Installationsdienst bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Installation. Mittendrin jedoch bricht es danach ab mit der Nachricht: "Da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Einstellungen Update

Windows 10 Einstellungen Update: Sehr geehrte Damen und Herren Bei Windows 10 kann ich di e Eistellungen öffnen aber bei Sicherheitr und Updates geht nicht zu öffnen. Habe das Laptop letzte Woche zurückstellen auf Auslieferungszustand zurückstellen lassen(Firma). Es war wieder auf Windows 7 zurück gewesen und habe etwas...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, im Update Fenster steht seit einer Weile TP - Other Hardware - PS/2 Port Compatible Pointing Device [Jetzt installieren] Wenn ich auf installieren klicke, dreht sich der gepunktete Wartekreis und dreht und dreht, aber nichts passiert. Eigentlich interessiert mich dieses Update gar...

Windows 10 Support 3. November 2015

Unter Windows 10 Einstellungen-Windows-Update Problem mit dem Updater [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden