Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr

Helfe beim Thema Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vierundfünfzig, 7. Oktober 2015.

  1. vierundfünfzig
    vierundfünfzig Gast

    Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr


    Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 vierundfünfzig, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert Kartenleser

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.: Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

SD-Kartenleser funktioniert nicht

SD-Kartenleser funktioniert nicht: Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. April 2016

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht: Hallo, Seit meine Update auf Windows 10 funktioniert meine SD-Kartenleser nicht mehr. Ich habe eine Asus Notebook U36JC Series mit i5 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Unter Hardware finde ich nicht mehr den SD Kartenleser daher weiß ich nicht welche dies ist. Gruß E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kartenlesegerät towitoko 320 geht nicht unter windows 10

    ,
  2. sd-kartenleser vunktioniert unter windows 10 nicht mehr wasmuss ich tun ?

    ,
  3. Windows 10 kartenleser funktioniert nicht

    ,
  4. Der Kartenleser funktioniert nach win update nicht,
  5. kartenleser aktivieren in windows 10,
  6. akasa kartenleser windows 10 funtkioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden