Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...

Helfe beim Thema Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannahopa, 14. Januar 2017.

  1. Hannahopa
    Hannahopa Gast

    Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...


    Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem Windows 7 über ein Ethernet-Heimnetzwerk auf meinem loewe-TV-Gerät, das einen Media-Player hat.

    Seit ich auf einem anderen PC, einem Laptop, testweise Windows 10 installiert habe, gibt der Fernseher zwar Audio- und Bilddateien wieder, aber nicht mehr dieselben Videodateien von denselben Festplatten in demselben Heimnetzwerk.

    Angeblich enthält Windows 10 keine mpeg-codecs mehr, die dafür erforderlich seien.

    Kann mir jemand sagen, ob es dafür inzwischen eine Lösung gibt bzw. auf welchem Wege ich die richtigen Codecs bekomme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im... - Ähnliche Themen - Streaming Video Dateien

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...: sygonix wlan kamera mit microcardkann aufnahme videos media datei mit windows media player nicht öffnenersuche um lösungsvorschlägedanke max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2021

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...: Danke Eddybär für den Hinweis. Aber den VLC-Media-Player benutze ich seit Jahren zum Abspielen von Medien auf dem PC. Ich kenne ihn also nur als Streaming-Client. In dieser Eigenschaft ist er ein sehr brauchbarer Player, der sogar aufgenommene TV-Sendungen im Transportstream (ts-Dateien)...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Video im Media Player kopfüber

Video im Media Player kopfüber: mein video läuft im media player kopfüber ab. Wie kann ich das drehenP Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows Media Player Video Auflösung senken

Windows Media Player Video Auflösung senken: Hallo, kann man die Auflösung von Videos beim Windows Media Player senken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...: Auf dem Laptop als Zweitgerät habe ich Windows 10 Pro installiert (Version 1511 - 10.586.63) und der dort mit installierte Windows Media Player hat die Version 12.0.10011.16384. Zusätzlich habe ich den kostenpflichtigen Windows CodecsPack installiert. Auf dem Laptop selbst spielt der Player...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Media Player und andere video Player

Windows Media Player und andere video Player: Ich hab hier kleines Problem jeder Player wo ich besitze schmiert circa nach 5 minuten ab bei win 10 ??????? Hat das zufällig was damit zu tuen das win 10 nach der install sich komplett aufhängt !!!!!!!! Würde gerne weiter bei win 10 bleiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video abspielen windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden