Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß

Helfe beim Thema Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 habe, läuft mein Rechner heiß, teilweise bis 90 Grad. Außerdem geht alles langsam und weder Windows-Taste noch "Windows und Web... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rennrutscher, 13. August 2015.

  1. rennrutscher
    rennrutscher Gast

    Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß


    Seit ich Windows 10 habe, läuft mein Rechner heiß, teilweise bis 90 Grad. Außerdem geht alles langsam und weder Windows-Taste noch "Windows und Web durchsuchen" funktionieren. Es handelt sich um ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe das Servicepaket 1 bereits installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 rennrutscher, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß - Ähnliche Themen - läuft Rechner heiß

Forum Datum

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10: Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 [ATTACH]Die aktuelle Marktanteilsanalyse bei Betriebssystem zeigt, das Windows 10 auch im Juni weiter im Aufwind segelt. So konnte man im letzten Monat fast den Meilenstein von 50 Prozent erreichen. Sonst zeigt sich im Markt das...

Windows 10 News 8. August 2019

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss: Ab diesem dieser Thread. Ich habe interessanterweise ähnliche Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Update. Ich habe einen i5 mit 16 Gig (Entwicklungsrechner) und seit der Win10 Beta keine Temperaturproblem. Nun läuft nur Windows (außer OneDrive kein Autostart) und innerhalb von 10-15...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von DisplayPort auf HDMI gewechselt => selber Fehler - mal passiert es in der Minute 4 x, mal ist es 15 min stabil Schalte ich den Monitor aus und wieder an...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 "Heiße Luft"

Windows 10 "Heiße Luft": Ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Warum muss Windows 10 fast halbjährig, manchmal in noch kleineren Abständen, Riesenupdates einem aufzwingen die nur Probleme bringen? Und dann muss man auch noch Stundenlang Lösungsvorschläge durchsuchen und anwenden dass ich mir langsam denke ob es...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.: Hallo Community, ich habe folgende Probleme nach dem Upgrade von Windows 10 und zwar der Rechner fährt ganz normal hoch, nach unbestimmte Zeit, mal nach eine Minute, mal nach eine Stunde geht der Bildschirm aus. Ich habe heute gemerkt, dass der Bildschirm nach dem Start von Microsoft Edge...

Windows 10 Support 7. August 2016

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 lässt viele Rechner heiß laufen

    ,
  2. notebook direkt nach dem start heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden