Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren

Helfe beim Thema Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, um mein Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren (Systemsteuerung, Einstellungen, Fn +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xorron0412, 5. September 2018.

  1. Xorron0412
    Xorron0412 Gast

    Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren


    Hallo.

    Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, um mein Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren (Systemsteuerung, Einstellungen, Fn + entsprechender F-Taste. Nichts funktioniert. Ständig komme ich beim schreiben auf dieses Touchpad und schon ist der Cursor an einer völlig anderen Stelle auf dem Bildschirm. Das nervt ganz gewaltig. Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp, der mir hilft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Du verrätst auch noch, um welches Touchpad von welchem Gerät (Hersteller/Modell) es geht?
     
  4. Xorron0412
    Xorron0412 Gast
    Hallo. Es ist ein Asus Modell F751S
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Von diesem Modell existieren mehrere Varianten.

    Suche mit der kompletten Bezeichnung auf der ASUS-Homepage nach aktuellen Treibern sowie BIOS-Updates, wie z.B. hier:

    F751SV | ASUS Deutschland
     
  6. Tom_West
    Tom_West Gast
    ATK installieren von der ASUS-Homepage.
     
Thema:

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren - Ähnliche Themen - Touchpad aktivieren deaktivieren

Forum Datum

Touchpad aktivieren?

Touchpad aktivieren?: Weiss jemand, wie ich mein Touchpad bei einem Windows 10 Laptop aktivieren kann? [ATTACH] Auf einmal ging das Touchpad nicht mehr, wahrscheinlich wurde es versehentlich deaktiviert. Das Bild ist von der Tatatur meines Laptops. Vielen Dank für eure Antworten....

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es deinstalliert, wird es nach jedem Neustart wieder neu installiert. Windows 10 ist in der Programmierung an vielen Stellen mangelhaft, deswegen bevorzuge ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?: Ich habe das Betriebssystem Windows10 und brauche Anweisungen, wie das Touchpad deaktiviert werden kann. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude E6420 eine externe Maus installiert. Bisher hatte ich ein Icon auf der Taskleiste - damit konnte ich das Touchpad u.a. deaktivieren. Nun ist jedoch dieses Icon verschwunden...! (Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, was die Ursache für...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie deaktiviere ich nun...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Mein Touchpad aktivieren

Mein Touchpad aktivieren: Auf meinem Laptop habe ich vor längerer Zeit das Touchpad deaktiviert, jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie. Ich benutze Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2018

Touchpad aktivieren

Touchpad aktivieren: Wie kann ich mein Touchpad aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?: Ich habe ein Problem. Es ist nicht schlimm, aber es nervt einfach. Ich kann mein Touchpad nicht ausschalten. Ich komme sehr oft ans Touchpad ran und der Mauszeiger befindet sich dann an einer anderen Stelle. Vor allem bei Spielen kann das fatale Folgen haben (Niederlage). Ich habe es mit der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad einschalten windows 10

    ,
  2. touchpad gesten für windows 10 aktivieren

    ,
  3. touchpad für windows 10 aktivieren

    ,
  4. touchpad aktivieren windows 10,
  5. mousepad aktivieren win 10,
  6. einstellung touchpad windows 10,
  7. touchpad gesten für windows 10 funktionieren nicht,
  8. windows 10 touchpad aktivieren,
  9. touchpad aktivieren,
  10. touchpad gesten für windows 10 deaktivieren,
  11. touchpad gesten funktionieren nicht,
  12. mauspad aktivieren windows 10,
  13. gesten touchpad win 10 aktivieren,
  14. touchpad gesten für windows 10 einschalten,
  15. touchpad deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden