Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben

Helfe beim Thema Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gueni50, 3. Mai 2018.

  1. Gueni50
    Gueni50 Gast

    Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben


    Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem schon einmal in 2017 gemeldet und beschrieben. Keine Lösung!

    Wer kann mir helfen?

    Günther

    PC: Lenova 3.4 GHz i7-3770 CPU, Systemtyp: 64 bit, Arbeitsspeicher. 12 GB, Betriebssyst. Win10-Home 64 Version 1803

    keine Fremdsoftware, parallel zu Windows Defender, installiert.

    Festplatte 500 GB frei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gueni50, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    lade Prozess Explorer herunter:
    https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/process-explorer


    Entpacke den Inhalt des Archivs in einen neuen Ordner und starte entsprechende EXE als Administrator.

    Speichere das Log (File/Save as..) als eine TXT-Datei, lade es hoch zu einem File-Sharing-Server (OneDrive, Dropbox, Google Drive etc.) und poste den Download-Link in deiner Antwort.
     
    #2 VladiS111, 3. Mai 2018
  4. Gueni50
    Gueni50 Gast
    Hallo

    VladiS111, danke für deine Hilfe.

    Habe den Process Explorer entpackt und die Registry PXD Textdatei in mein OneDrive Ordner gestellt. Wie soll ich dir denn den Download Link posten, habe das noch nie gemacht!
     
    #3 Gueni50, 3. Mai 2018
  5. Gueni50
    Gueni50 Gast
    Hallo VladiS111, habe mich schlau gemacht und raus gefunden wie man den Link erhält.

    Textdatei ist in One Drive abgelegt und hat den Namen: Registry PXD-gwh04052018

    Link: https://1drv.ms/f/s!AsFDFV0j12OBgf8ydgyy4cplcT1mSw

    Gruß Günther

    Follow up!

    Habe bis dato noch keinen Feedback bekommen, hast du meine textdatei erhalten?

    Bitte info.

    13.5.2018
     
    #4 Gueni50, 4. Mai 2018
  6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Hallo Hartmut,
    aber der Ubuntu-Papierkorb hat trotzdem nichts auf C verloren. Nur mal so als Hinweis...
     
    #5 MaxMeier666, 4. Mai 2018
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Gueni50,

    danke für die Nachricht.

    Vor einiger Zeit hatten Sie ein Problem mit Unterordnern, die in dem Papierkorb landen.

    Ist das Problem gelöst, oder brauchst du noch weitere Hilfe?

    MfG;

    Gijs H.
     
  8. Gueni50
    Gueni50 Gast
    Hallo Gijs H., habe am 22.7.2018 mein win10 neu aufgesetzt.

    Hatte heute Morgen die Situation, daß wiederum ein Unterordner aus dem Hauptordner Videos in den Papierkorb verschoben wurde.

    Keine Ahnung was ich noch tun soll!?

    Gruß Günther
     
  9. Gueni50
    Gueni50 Gast

    Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben

    Hallo,

    Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1809 umgestellt, nunmehr habe ich wiederum festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Dieses Problem habe ich seit dem Update
    auf 1709. Keine der angebotenen Vorschläge hat bisher eine Lösung gebracht. MS sollte sich dem Problem annehmen, da gemäß Netz (Web), ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat.
     
  10. ThinkGreen
    ThinkGreen Gast
    Wie kann ich es einstellen, dass z.b diese jeweilige blöde E-Mail Adresse wenns im Junk-Mail Ordner ist,
    auch vom Outlook danach sofort gelöscht wird.
    Also nicht nur in den Papierkorb geschoben wird sondern direkt endgültig gelöscht wird ohne das ich weitere Klicks machen muss?

    Geht das auch?
     
    #9 ThinkGreen, 9. Oktober 2018
Thema:

Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben

Die Seite wird geladen...

Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben - Ähnliche Themen - Unterordner Grund Papierkorb

Forum Datum

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

papierkorb

papierkorb: wie finde ich den Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Wo ist mein Papierkorb

Wo ist mein Papierkorb: wo ist mein papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Papierkorb verschwunden

Papierkorb verschwunden: Wo ist mein Papierkorb? Alle angebotenen Lösungen funktionieren nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Unterordner erstellen

Unterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle.......

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

papierkorb

papierkorb: mein paoierkorb ist weg. wop kann ic h ihn wiederfinden. suchfunktion= kein erfolg.

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Papierkorb unauffindbar

Papierkorb unauffindbar: Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht mehr herstellen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden