Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Helfe beim Thema Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willy Schweitzer, 10. Mai 2018.

  1. Willy Schweitzer
    Willy Schweitzer Gast

    Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung


    Hallo miteinander,


    ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue.

    Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB).


    Das macht mich unsicher, welche Erklärung gibt es hierfür?


    Beste Grüße,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 Willy Schweitzer, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Anzeige Speichernutzung

Forum Datum

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Speicher

Speicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere"

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere": Habe einen Laptop mit einem Festplattenspeicher von 425 GB für Laufwerk c:. Die Speichernutzung zeigt mir an, dass der größte Ordner "Weitere" 328 GB belegt. Wenn ich darauf klicke, zeigt er mir eine Reihe von Unterordnern mit Größenangabe an (z.B. "Dropbox ca. 1 GB etc.), die sich aber nur zu...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2019

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Falsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Speichernutzung Lumia 650

Speichernutzung Lumia 650: Hallo, unter Einstellungen > Speicher > SD-Karte > Speichernutzung > kommt der Hinweis: Datei starten Da hat etwas nicht geklappt. Die Datei konnte nicht gestartet werden. Wie öffne ich die Datei, l.G. corbri67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Auflösungen einrichten

Mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Auflösungen einrichten: Moin moin Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Monitor geholt und habe seit dem zwei an meinem rechner angeschlossen. Nun zu meinem Problem: Mein neuer Monitor hat eine Auflösung von 4k bei einer Größe von 28'', der alte hat 1080p bei einer größe von 27''. wenn ich nun unter...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden