Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Helfe beim Thema Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Endet_, 17. Juni 2018.

  1. Endet_
    Endet_ Gast

    Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?


    Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird.


    Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px

    Das Originalbild hat die Maße 3820x1080 px


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das? - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Hintergründe multi

Forum Datum

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird...

Windows 10 Support 16. November 2021

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen...

Windows 10 Support 10. September 2019

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne Einstellung wird von Windows überschreben. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Multi-Monitor und Rechner sperren

Multi-Monitor und Rechner sperren: Hallo, ich betreibe an meinem Rechner zwei Bildschirme. Einer ist Hauptbildschirm und der zweite erweitert den Hauptbildschirm. Ich schiebe ein oder mehrere Fenster auf Bildschirm 2. Nun sperre ich den Rechner, schalte die Bildschirme aus, schalte die Bildschirme ein und entsperre letztendlich...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Multi-Display Setup

Multi-Display Setup: Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern. Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays. Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 2 bildschirme unterschiedlicher hintergraunf

    ,
  2. hintergrundbilder windows 10 multi monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden