Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Helfe beim Thema Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanKappert, 3. September 2015.

  1. JanKappert
    JanKappert Gast

    Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer


    Hallo zusammen,


    Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann?


    Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive verschiedener Treiber falls möglich.


    Mein neuer lokaler Nutzer hat er außer dem Namen alles so wie mein Hauptbenutzer mit Microsoftkonto.


    Oder überseh ich da schlichtweg was?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Programme verschiedene

Forum Datum

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer

Nachtmodus auf 1 Rechner, verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Laptop den Nachtmodus aktivieren möchte. Auf dem Rechner gibt es verschiedene Benutzer: 1. Admin 2. ein Benutzer ohne Microsoftkonto 3. 4 Benutzer mit Microsoftkonto, davon 2 Erwachsene, 2 Kinder Für den Admin, den Benutzer ohne...

Windows 10 Support 15. März 2021

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen

Windows 10 Support 22. August 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten: Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen. Beispiel: 1. App: Blitzer.de 2. Groove Music Beide nutzen die Lautstärkeeinstellungen des Lumia 950. Gibt's da eine Möglichkeit?...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2 benutzer gleiche programme

    ,
  2. windows 10 programme nur für einen benutzer

    ,
  3. windows 10 programm nur für einen benutzer installieren

    ,
  4. programme freigeben für andere benutzer,
  5. benutzer verschiedene programme und profile win 10,
  6. unterschiedliche benutzer gleiche treiber,
  7. eine app mit unterschiedlichen benutzern windows 10,
  8. 2 benutzer anlegen windows 10 unterschiedliche programme,
  9. windows 10 benutzerkonto unterschiedliche programme,
  10. windows 10 programme installieren mehrere benutzer,
  11. windows 10 programme bei verschiedenen nutzern ,
  12. magenta cloud nur für einen benutzer installieren,
  13. Unterschiedliche Geräte Konfigurationen unterschiedliche Benutzer Windows 10,
  14. mehrere benutzer mit unterschiedlichen Programmen unter Windows ein,
  15. programme nur für bestimmte user installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden