Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe heute (gestern) das Creators Update erhalten und nun festgestellt dass die unterste Zeile auf dem Desktop nicht mehr nutzbar ist. Weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GBTB18, 16. Juni 2017.

  1. GBTB18
    GBTB18 Gast

    Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar


    Hallo.


    Habe heute (gestern) das Creators Update erhalten und nun festgestellt dass die unterste Zeile auf dem Desktop nicht mehr nutzbar ist. Weiter runter als auf dem Bild lassen sich die Symbole leider nicht verschieben was blöd aussieht und zur Folge hat dass man suchen muss da sie sich nicht mehr "blind" finden lassen. Habe schon viel gelesen aber noch keine Möglichkeit gefunden es abzustellen. Grafikkarte hat den aktuellsten Treiber.


    Hoffe jemand hat noch einen guten Tipp.Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Unterste Zeile Desktop

Forum Datum

Mehrere Echo Befehle in einer Zeile?

Mehrere Echo Befehle in einer Zeile?: Hallo Zusammen Ich habe mit einer for Schleife eine Unbestimmte Zahl an Variablen erstellt und möchte diese nicht untereinander sondern hintereinander ausgeben. Hat jemand eine Idee, wie man das Realisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-echo-befehle-in-einer-zeile

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Creators Update 1709 verursacht Grafikfehler, wodurch Windows nicht mehr nutzbar ist.

Creators Update 1709 verursacht Grafikfehler, wodurch Windows nicht mehr nutzbar ist.: Nachdem ich gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 installiert hatte war mein PC nicht mehr vollständig nutzbar. Der Hauptmonitor (HDMI) bestand nur noch aus verzerrten und bunten Farben. Ich habe eine Geforce GTX 1060 verbaut und arbeite mit einem Dual Monitor Setup. Die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Remote Desktop zu Win 7 funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Remote Desktop zu Win 7 funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo, ich habe mehrere Rechner im Netzwerk. Bisher konnte ich von jedem Rechner, auf jeden mit Remote-Desktop (mstsc) problemlos zugreifen. Leider musste ich jetzt feststellen, das nach dem Creators update die Win10Pro Rechner nicht mehr auf den Windows 7 Ultimate Rechner zugreifen können....

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update: Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben. Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort. Aber es geht...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar: Hallo, bis zum Creators Update konnte man in Word eigens definierte Druckereinstellungen (z.B. für Broschürendruck, für Texte mit Fotos, für DIN A5 etc.) nutzen. Diese konnten als xfj-Dateien gespeichert werden. Früher konnte man derlei Einstellungen auch in anderen Anwednungen nutzen (z.B. zum...

Windows 10 Support 17. April 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterste zeile am desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden