Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3

Helfe beim Thema Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 27. Oktober 2016.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3


    Liebe Community,


    ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads.


    Der Datenträger "9" verfügt über dieselben Datenträger-IDs wie ein oder mehrere Datenträger, die mit dem System verbunden sind. Rufen Sie die Microsoft-Supportwebsite (http://support.microsoft.com) auf, und suchen Sie nach KB2983588, um das Problem zu beheben.


    Was bedeutet dies und wie kann ich das Problem lösen? Ich habe keinen blassen Schimmer, was dieser Fehler bedeutet.


    KB2983588 bezieht sich aus Server 2008 und sollte mit meinem Einzelplatzrechnern nichts zu tun haben.


    Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3

Die Seite wird geladen...

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3 - Ähnliche Themen - Unverständliche Fehlermeldungen Ereignisanzeige

Forum Datum

Fehlermeldung in Ereignisanzeige

Fehlermeldung in Ereignisanzeige: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. Es geht um die App Forza Horzion 4. Die App wurde schon mehrmals neu installiert.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Hallo, ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat er Aussetzer. Z.B. fährt er hoch und alles bleibt schwarz. Dann starte ich neu und sehe in der Ereignisanzeige nach und bemühe Tante Google. Bin...

Windows 10 Support 29. März 2020

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich jedoch mein Audiotreiber verabschiedet. Ich habe ihn über die Windows Problembehandlung wieder einwadfrei zurücksetzen können. Der Sound ist...

Windows 10 Support 5. März 2019

Administrative Ereignisse

Administrative Ereignisse: Hallo ich habe 11055 Fehler oder Warnungen in Administrativen Ereignissen aus 2016 und 2017 möchte diese löschen. Was muss ich da beachten? für eine Antwort danke im Voraus Horst Auffenberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls: QtCore_Ad_SyncNs_4.dll_unloaded, Version: 4.8.2.0, Zeitstempel: 0x50d3fca7 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen: Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was...

Windows 10 Support 15. November 2016

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Seit dem 10.3. (vermute seit den letzten WindowUpdates) bekomme ich in der Ereignisanzeige laufend Fehlermeldungen. Sie werden im 10-sec-Takt produziert. z.B. innerhalb von 24 Std. fast 900 Einträge) Ereignis 490: ESENT "svchost (1300) SRUJET: Der Versuch, die Datei...

Windows 10 Support 18. März 2016

Gruppenrichtlinien Fehlermeldung: Administrative Vorlagen

Gruppenrichtlinien Fehlermeldung: Administrative Vorlagen: Hallo, ich habe eben Windows 10 Pro 64 (inkl. Update 1511) komplett frisch installiert und wollte über die Gruppenrichtlinien der Sperrbildschirm deaktivieren (hat auch geklappt). Aber beim Starten der Gruppenrichtlinien bekommen ich jedesmal folgende Fehlermeldung: [IMG] Ist das schlimm...

Windows 10 Support 17. November 2015

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB2983588

    ,
  2. der datenträger 3 verfügt über dieselben datenträger-ids wie ein oder mehrere datenträger die mit dem system verbunden sind

    ,
  3. microsoft KB2983588

    ,
  4. der datenträger 2 verfügt über dieselben datenträger-ids wie ein oder mehrere datenträger die mit dem system verbunden sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden