Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab

Helfe beim Thema Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Profis, ich habe einen neuen PC und damit auch Windows 10. Leider habe ich ein Problem das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarusBauer, 8. Juni 2017.

  1. MarusBauer
    MarusBauer Gast

    Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab


    Hallo liebe Profis,


    ich habe einen neuen PC und damit auch Windows 10. Leider habe ich ein Problem das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Bei einigen, nicht allen, Programmen öffnet Windos mit diese in einenem viel zu kleinen Fenster, so daß ich teilweise nur Einstellungen vornehmen kann da ich blind navigiere. Da geht aber natürlich nur wenn man weiß wo sich was verbirgt oder man nichts eingeben muß. Leider ist das aber auch hin und wieder nötig nur da ich die Größe des fensters nicht einstellen kann und auch das ändern der Bildschirmauflösung nichts daran geändert hat bin ich mit meinem Latein am Ende.


    vileicht weiß ja einer von euch Rat für mich.


    Ich nehme an Ihr werdet ein Par Infos zu System und co. benötigen, also liste ich hier mal alles auf von dem ich vermute es hilft euch:


    Betriebssystem: Windwos 10 Pro 64 Bit

    Grafik: Zotac Geforce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

    CPU: I 7 6800 K

    RAM: 16 GB 2400 MHz DDR 4

    Monitor: Habe den PC an einen Samsung TV mit 4k Auflösung angeschlossen


    Benutzte Auflösung: 4k x 2k, 3840 x 2160 (nativ)

    Getestete Auflösungen: 1080p, 1920 x 1080 ; 1280 x 1024


    Auf dem Foto sieht man wie Windows mir auch in den anderen Auflösungen ein Programm anzeigt und das andere Bild zeigt wie das fenster eigentlich aussehen sollte:


    Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab

    Weiterlesen...
     
    #1 MarusBauer, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab

Die Seite wird geladen...

Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab - Ähnliche Themen - Unvollständige Fenster Fenster

Forum Datum

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?: Hallo,das Bild erscheint nach dem heutigen Update von Windows 10. das hierGerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden Fenster dann leicht versetzt angeordnet werden lässt sich der Übergang nicht gut erkennen.Wäre es nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?

Kann man diese Nervigen Fenster bei Paint.net in ein Fenster machen?: Wer kennt es nicht, ihr arbeite grade in Paint.net und dann wollt ihr an einer stelle malen, das geht aber nicht wegen diesen nervigen Fenster, also meine Frage. Kann man alle diese Kl [ATTACH] eine Fenster und das Große Hauptfenster in ein Fenster machen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows-Fenster

Windows-Fenster: Das Windows-Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

Browser stürzt in zweiten Fenster ab

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser Edge oder Firefox immer aktuellste Version starte und z.B. zwei Tabs offen habe funktioniert alles einwandfrei. Aber wenn ich einen Tab vom linken...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien: Hallo in die Runde, seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und ebenso das 'Web und Windwos durchsuchen' nicht mehr mit der normalen, linken Taste der Maus anklicken! Das Windwos-Fenster kann ich nur mit der...

Windows 10 Support 24. März 2016

Unvollständige Fenster / Windows Fenster schneiden das Bild ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge schneidet bild ab

    ,
  2. fenster schneidet 2. bildschirm

    ,
  3. skype schneidet fenster ab

    ,
  4. windows 10 Fenster anzeige unvollständig,
  5. windows schneidet fenster ab,
  6. win10 fentser unvollständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden