"unwichtige" Meldungen des Windows Defender Security Centers abschalten

Diskutiere und helfe bei "unwichtige" Meldungen des Windows Defender Security Centers abschalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Lukasb64
    Lukasb64 Gast

Mich nerven ein wenig die Meldungen mit: "Keine Bedrohung gefunden, Gerät wurde zweimal überprüft, etc.", welche für mich unwichtig sind (da ja keine Bedrohung gefunden wurde und mich nicht interessiert wie oft mein Gerät überprüft wurde (oder sollte ich?).

Kann man diese unnötigen Benachrichtigungen abschalten, dass nur die wichtigen mit Meldungen von Viren-Fund oder veraltete (Defender-)Updates oder Deaktivierung des Defenders angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus,

Lukas B.

Weiterlesen...

#1 Lukasb64, 9. Juni 2017
  2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

du hast die Wahl zwischen Benachrichtigungen oder keine Benachrichtigungen. Ist unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen zu finden.

Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren – so klappt es › Windows 10 Tipps

3. George
    George Windows User
    Wo findest du da Sicherheit und Wartung? Windows Defender Security Center. Du bist doch nicht etwa in der Systemsteuerung?

4. George
    George Windows User
    Da fehlt der Defender. Starte ihn manuell. Manche Apps kommen erst bei Nutzung.

5. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    sehr gut!

Thema:

"unwichtige" Meldungen des Windows Defender Security Centers abschalten

Die Seite wird geladen...

"unwichtige" Meldungen des Windows Defender Security Centers abschalten - Ähnliche Themen - unwichtige Meldungen Defender

Forum Datum

Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist...

Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist...: Hallo, Nach der Installation des Funktionsupdates am 04.10.2018 erhielt ich am 10.10.2018 nach der Ausführung der automatischen Sicherung die Fehlermeldung 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt". Ich habe dann diese Sicherung unter Detailbeobachtung erneut ausgeführt,...
Windows 10 Probleme Sonntag um 10:32 Uhr

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: [ATTACH]Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:33 Uhr

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Meldung des Windows Defenders

Meldung des Windows Defenders: [IMG] Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Frage, sondern nur einen Hinweis, an die Übersetzer von Microsoft. Aber vielleicht bin auch der 100.000ste, der Euch das meldet. Ein wenig lustig ist das schon. Raum und Zeit bleiben immer noch unerforscht ;-) Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch....

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten?...

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar". Es ist zwar kein gravierendes Problem, sollte aber trotzdem durch MS gefixt werden. Hat noch jemand das...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018
"unwichtige" Meldungen des Windows Defender Security Centers abschalten solved