Up-Date Schrott

Diskutiere und helfe bei Up-Date Schrott im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ingo Lochmann
    Ingo Lochmann Gast

Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen.

Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch habe, legt MS nach den letzten Up-Dates noch eine drauf....der Drucker ist wieder weg und wenn ich ihn wieder ans Laufeb kriegen will, dann darf ich wieder sinnlose Zeit investieren. Private Zeit, die mir keiner ersetzt.

Wer zur Hölle sind diese Nerds, die meinen über mein Geld und mein Zeitbudget zu verfügen..wenn man sich nicht si daran gewöhnt hätte wäre man manchmal besser dran den ganzen Müll über Bord zu schmeissen...

Auf alle Fälle sollten sich MS bzgl. Kundenfreundlichkeit und Usability mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.

Mehr als verärgert, vollkommen angek...... und dass was ich drucken wollte jetzt per Hand schreibend.

Ingo

Weiterlesen...

#1 Ingo Lochmann, 30. Oktober 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Das hier ist meine private, unentgeltliche Zeit die ich zur Verfügung stelle. Wenn du von diesem Forum Hilfe erwartest, solltest du deine Probleme mit den notwendigen Angaben vorerst sachlich schildern.

1 Person gefällt das.
Thema:

Up-Date Schrott

Die Seite wird geladen...

Up-Date Schrott - Ähnliche Themen - Date Schrott

Forum Datum

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:32 Uhr

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Dateien und Daten sichern mit WIN10

Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache, wenn ich auf "jetzt sichern gehe" brauchst es 5-15 sec. und es kommt die Antwort --> Sicherungsgröße 0bytes??!! Ich möchte die Daten...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...: Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu installiert und möchte gerne die Daten vom Dateiversionslaufwerk, das mit der vorherigen Installation von Windows 10 erstellt wurde,...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!

Ich möchte up-to-date bleiben! - Windows 10 April Update sorgt aber für Bluescreen-Probleme!: In einem kleinen Heimnetzwerk mit fünf Windows 10 - PC's, wobei drei PC's völlig identisch sind (!), gibt es ein wirklich nerviges Problem. Einer der drei gleichen PC's nimmt das 1803-Update nicht an. Es kommt nach dem Upgrade nach einigen Stunden normaler Funktionsweise...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B....
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei...
Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018
Up-Date Schrott solved