Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht

Helfe beim Thema Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerstern zum zweiten mal versucht, das Update 1607 auf einen Medion Rechner mit Intel Core i5 3305P 8GB RAM 2 TB HDD aufzuspielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPGera, 15. August 2016.

  1. FPGera
    FPGera Gast

    Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht


    Hallo,

    ich habe gerstern zum zweiten mal versucht, das Update 1607 auf einen Medion Rechner mit Intel Core i5 3305P 8GB RAM 2 TB HDD aufzuspielen. Anfangs meldet das System bei der Prüfung, dass die Komponenten alle OK sind und das Update startet normal und teilt dann mit, dass das UPdate ca. 90 Minuten arbeiten wird. Anfangs wird der Fortschritt der Verarbeitung einschließlich des Downloads angezeigt nach dem dies zu 100 % erfüllt ist, erscheint eine weitere Information, dass während des Updates der Rechner mehrfach gestartet wird. Auch das funktioniert bis zum 3. Startvorgang problemlos. Der vierte Startvorgang zeigt dann nur noch das drehende Rad und ansonsten keinerlei weitere Reaktionen und das über mehrere Stunden. Ich kann den Vorgang dann nach diesen Stunden (beim 1. Versuch nach 12 Stunden und beim letzten Versuch nach 6 Stunden) nur durch direktes ausschalten des Rechner beenden. Nach dem erneuten Einschalten erscheint dann wiederum der schwarze Startbildschirm mit dem drehenden Rad und er Info: "es wird versucht die Installation fortzusetzen" aber hier passiert über mehrere Stunden auch nichts mehr. Sobald ich den erneut einen Abbruch provoziere und den Rechner erneut einschalte wird im Startbildschirm die Meldung angezeigt. "Windows stellt die Vorgängerversion wieder her". Nach rund 25 Minuten ist dann der Rechner wieder einsetzbar. Das mir das nun schon zweimal passiert ist, nehme ich an, dass im Aniversary Update doch noch Probleme enthalten sind. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung für doieses Problem entdeckt.

    FPGera

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht

Die Seite wird geladen...

Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht - Ähnliche Themen - Update 1607 erzeugt

Forum Datum

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates: Was soll die stundenlange Blockierung durch Updates, wenn dadurch alte Bilder verschwinden und nichts verbessert wird? Wir wechseln zu Apple. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes...

Windows 10 Support 25. September 2016

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme (KB 3189866) bleibt immer bei 45%-50% stehen und es bewegt sich stundenlang nicht; sodass ich mich immer für einen Abbruch entschließe. was kann ich tun ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update

Probleme nach kürzlichen, stundenlangen Windows 10 update: Cortana reagiert nicht bei Anklicken der App und öffnet sich nicht Nach Anklicken des Button Store erscheint zwar der Blaue Bildschirm (links oben steht: store, rechts oben die Button für unten, klein, zu, aber außer zu = schließen des Feldes keine Reaktion Auch das Startmenü läßt sich nur mit...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?: Hallo liebe Community, Microsoft hat nun das neue Dezember Update rausgebracht, ich habe es heute installiert, bzw. bin noch dabei, aber wie schon bei dem Update im Herbst auf Windows 10 dauert es Stunden bei 91%. Es ist echt ärgerlich, wenn man am Abend zuvor auf "Installieren" klickt und man...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Update 1607 erzeugt bei mir einen Startbildschirm der stundenlang Aktivitäten vortäuscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden