Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Helfe beim Thema Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 – Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mazzen_551, 6. Oktober 2016.

  1. Mazzen_551
    Mazzen_551 Gast

    Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart


    Guten Tag,

    mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" ansteht. Im Kontext vom Herunterfahren in der Menüleiste steht auch "Aktualisieren und Neustarten". Hier passiert jedoch nichts. Der Rechner startet neu und, der Kontext ist noch vorhanden und das Update steht noch aus.

    Deswegen habe ich weitere Details vom Update nachgelesen und erfahren das ich den "Windows 10-Upgrade-Assistent" herunterladen und verwenden kann. Dieser zeigt auch an das er das Update machen möchte und startet das Update, bleibt aber nach ca. 8 Stunden bei 96% stehen.

    Gibt es weitere Schritte die ich einleiten könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mazzen_551, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Die Seite wird geladen...

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart - Ähnliche Themen - Update 1607 Jubiläumsversion

Forum Datum

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine...

Surface 22. Dezember 2022

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher?

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher?: Ich weiß, bin etwas spät doch hatte nie Probleme mit w8.1 doch brauche nun w10 um Linux Subsystem nutzen zu können. Nach Recherche fand ich die kostenlose Version des Updates ist diese jedoch sicher ? und gibt es unterscheide zur kostenpflichtigen Version? zudem besitze ich das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt. Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen)...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?: Hallo Community Mitglied, ich habe eine kleine Frage ist es möglich Apps aus dem Microsoft Store auch über die Telefonrechnung zu bezahlen? Denn bei mir stand unter den Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte, Microsoft Geschenkkarte oder PayPal. Danke für die Antwort. MfG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?: Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen? Wenn ja wie? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

kein update per wlan

kein update per wlan: Absolut unlogisch - Updates auf meinem surface funktionieren einwandfrei, wenn ich über ein Netzwerkkabel verbunden bin. Sobald ich aber per wlan verbunden bin, kommt nur die Fehlermeldung 0x8024401c. Hat jemand eine Lösung? Surface pro 3, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden