Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute das aktuelle Update gezogen. Seitdem starten einige Online-games nicht mehr. Launcher fahren zwar hoch, brechen dann aber ab. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mvkrake, 1. Dezember 2017.

  1. mvkrake
    mvkrake Gast

    Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr


    Habe heute das aktuelle Update gezogen. Seitdem starten einige Online-games nicht mehr. Launcher fahren zwar hoch, brechen dann aber ab. Es erscheint dann nur die Meldung das das Game( World of Tanks z.B.) nicht mehr funktioniert und es wird dann geschlossen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. joey32
    joey32 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mir geht es genauso
    wot funktioniert bei mir auch nicht mehr.
    bei mir zeigt er auch nur an, das ein problem besteht und das programm geschlossen wird...

    jemand da , der uns helfen kann ?
     
  4. Tobbi79
    Tobbi79 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem,kann mir jemand helfen,es ist echt blöd.......
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    World of Tanks startet nicht - daran kann's liegen

    Wenn das Online-Spiel World of Tanks nicht startet, kann das verschiedene Ursachen haben. Sie müssen daher verschiedene Lösungsansätze durchprobieren, welche wir hier für Sie zusammengefasst haben.

    Defekte Preferences.xml verhindert den Start von World of Tanks
    • Schließen Sie den World-of-Tanks-Client, falls dieser noch laufen sollte.
    • Öffnen Sie das Verzeichnis "C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks".
    • Löschen Sie dort die Datei "Preferences.xml" oder benennen Sie sie um.

    World of Tanks startet wegen fehlerhafter Mods nicht
    • Öffnen Sie das Installationsverzeichnis von World of Tanks.
    • Suchen Sie dort nach dem Ordner "res_mod" und öffnen Sie ihn.
    • Löschen Sie sämtliche Dateien und Ordner, die sich dort befinden.


    World of Tanks startet nicht - allgemeine Hinweise
    • DirectX 9 - Auch wenn auf Ihrem System bereits eine neuere Version von DirectX vorhanden ist, kann die Installation von DirectX 9 Problem mit dem Spiel beheben.
    • Microsoft .NET Framework 4
    • Visual C++ 2010, 32-Bit beziehungsweise Visual C++ 2010, 64-Bit
    • MSXML 4.0 Service Pack 3
    • Java Runtime Environment, 32-Bit beziehungsweise Java Runtime Environment, 64-Bit
    • Adobe Flash Player
    • Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben.

    Update KB2847204 verhindert den Start von World of Tanks
    • Öffnen Sie die Systemsteuerung von Windows.
    • Wählen Sie "Programme und Features" und anschließend links "Installierte Updates anzeigen" aus.
    • Geben Sie oben rechts in das Suchfeld "KB2847204" ein.
    • Markieren Sie das Update und klicken Sie auf "Deinstallieren". Danach starten Sie den PC neu.
    • Versuchen Sie, World of Tanks zu starten. Funktioniert dies nun, sollten Sie das Update dauerhaft ausblenden.
    • Öffnen Sie die Systemsteuerung erneut.
    • Wählen Sie "Windows Update" aus.
    • Klicken Sie den Button "Nach Updates suchen" an.
    • Klicken Sie das Update "KB2847204" mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Update ausblenden" aus.
     
  7. Tobbi79
    Tobbi79 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe jetzt den Tip bekommen in den Einstellungen die Auflösung runterzustellen.Das hat wirklich geholfen und es läuft wieder alles......
     
  8. Maik Lakeit
    Maik Lakeit Gast
    bei mir nicht! ich könnt echt kot... ! Warum bringt man ein Update, wenn es nicht fertig ist bzw Probleme verursacht?!
     
    #7 Maik Lakeit, 18. Dezember 2017
Thema:

Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Update 1709 Game

Forum Datum

World of Tanks Internet Probleme?

World of Tanks Internet Probleme?: Ich habe seit einiger Zeit Probleme wenn ich World auf Tanks spiele. Es läuft mal ok und mal hat es keine Lust, dann bricht die Verbindung ganz ab oder ich habe einen sehr schlechten Ping. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber manchmal wenn ich WoT spiele stürzt mein Router ab (Telekom...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?

Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-world-of-tanks-mittlerweile-crossplay-zwischen-pc-windows-10-und-xbox-one

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Warum kann ich World of Warships nicht deinstallieren?

Warum kann ich World of Warships nicht deinstallieren?: Diese Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-aka-app

Windows 10 Support 21. März 2020

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen: Ich will World of Tanks über unser Öffentliches Wlan spielen, es kommt aber immer wieder das ich vom Server getrennt wurde, habe schon versucht ohne Firewall zu spielen, funktioniert nicht. Allerdings über das Handy und bei meinem Kumpel im Wlan das aber gesichert ist funktioniert es auch, kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

seit den neuesten Update geht mein World of Tanks nicht mehr

seit den neuesten Update geht mein World of Tanks nicht mehr: seit den neuesten Update geht mein World of Tanks nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Update 1709 Game (World of Tanks z.B.) funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. world war z funktioniert nicht

    ,
  2. world of tanks stürzt ab windows 10

    ,
  3. was kann den start von wot verhidern

    ,
  4. wot client startet nicht,
  5. world of tanks directx 12 windows 10 probleme,
  6. world of tanks startet nicht,
  7. wot startet nicht mehr nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden