Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler

Helfe beim Thema Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüezi Mit dem HDMI Anschluss macht mein PC nach dem Update 1709 Fehler: Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmilRohner, 23. November 2017.

  1. EmilRohner
    EmilRohner Gast

    Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler


    Grüezi

    Mit dem HDMI Anschluss macht mein PC nach dem Update 1709 Fehler: Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die Auflösung des externen Gerätes. ---> Wie kann ich den Modus ändern??? Es besteht keine Möglichkeit Windows zu aufstarten!!


    Nachdem ich mit einer gewöhnliche Verbindung (nicht Hdmi) den Bildschirm verbunden habe, erscheint das Windows wieder und ich könnte Einstellungen verändern. Nun funktioniert der Lautsprecher im Bildschirm ( Samsung SyncMasterT24B300) nicht mehr. Beim Bildschirm meldet es: Gerät nicht migriert.

    Unter 1703 hat das alles noch funktioniert.


    Problem um Problem!!!

    Gruss Emil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler

Die Seite wird geladen...

Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler - Ähnliche Themen - Update 1709 HDMI

Forum Datum

HDMI Anschluss

HDMI Anschluss: Guten Tag ich habe ein Notebook mit HDMI Anschluss, nun wollte ich von der Telekom so ein Receiver dran machen da ich Entertain schauen kann. Wie stelle ich das aber um da ich schauen kann ? Oder muss ich da erst was noch Installieren ? Ich bedanke mich für eine Rückantwort Vielen Dank Danny21

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

HDMI anschluss

HDMI anschluss: Hallo ich habe das Problem das ich seit ich das Windos-Insider-Programm installiert habe meinen Laptop nicht mehr via HDMI mit dem Fehrnseher verbinden kann. Was soll ich jetzt tun?

Windows 10 Insider 5. April 2015

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

HDMI anschluss

HDMI anschluss: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook UX305F mit Windows 10. Ich habe das Problem, dass ich mein Notebook nicht mit meinem TV verbinden kann. Das HDMI Kabel ist neu. An was kann es liegen ? Grüße Lena Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

HDMI Anschluss aktivieren

HDMI Anschluss aktivieren: Versuche mit meinem Laptop (Windows 10) über einen HDMI Kabel Fernsehbilder an TV - Gerät zu übertragen. Die Bilder werden sauber übertragen, jedoch wird kein Ton-Signal übertragen.

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

HDMI-Anschluß

HDMI-Anschluß: Hallo habe auf meinem Laptop Windows 10 heruntergeladen und seitdem habe ich weder am HDMI- noch am VGA-Ausgang ein Signal. Außerdem sind das Schriftbild und Bilder in die Breite verzerrt, sodass z.B. ein Kreis als liegende Ellipse dargestellt wird. Hat jemand ein gleiches Problem und eventuell...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

Update 1709 HDMI Anschluss macht Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden