Update 1803 Bluescreen

Helfe beim Thema Update 1803 Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass mein System mit Windows 10 auf 1709 (Build nr 16299.492) Das Update auf die 1803 Version nicht ohne Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragen-hilft, 5. August 2018.

  1. fragen-hilft
    fragen-hilft Gast

    Update 1803 Bluescreen


    Hallo,


    Ich habe das Problem dass mein System mit Windows 10 auf 1709 (Build nr 16299.492) Das Update auf die 1803 Version nicht ohne Bluescreen beendet. Und es wieder zurück setzt.


    (Bluescreen ist eine Name keine konkreter fehlercode und wird bei 100% zum teil zum einfrieren gebracht dass nur noch der Power knopf hilft um das system wieder zu starten. Also da "Fehlerbehebung Bluescreen" nützt da auch nix. Mit den X.7 fehlercodes die da aufgeführt worden. Habe ich alles schon angeschaut nix dabei.)


    SystemHdd ist eine Sagate ST500DM002

    (Hinweis keine SSD, Also Spart euch den SSD-Bug. Danke)


    Es ist Windows 10 Pro N


    Ein I5 8600k

    Asus Prima-A Mainbord.

    und 16 GB G.Skill Ram.


    System ist wegen der Aktuellen hitze nicht oder nur leicht übertaktet.


    Frage, Wass wie wo liegt der Fehler ich muss das Update verschieben und die auto benachrichtigung (in betrieb aufplopende fenster mit Update jetzt, später, planen Nervt irgend wann wenn man immer wieder drauf hingeweissen wird und zu komischsten zeiten auf taucht).


    Währe Gut wenn wer weis wo ran es liegt. Danke.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 fragen-hilft, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo fragen-hilft,

    du hast erwähnt, dass Fehlercodes aufgeführt wurden. Wenn du noch weißt, wie diese lauteten, wäre es für uns immer noch nützlich zu wissen, genau welche Fehlercodes angezeigt wurden. Dazu wären Informationen zu weiteren Fehlermeldungen für uns hilfreich.
    Wird bei dem Bluescreen- bzw. Abbruchfehler eine weitere Meldung angezeigt, wie z.B. „INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE” oder „SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED”? Je nachdem, welche Fehlermeldung genau angezeigt wird, wäre ein Update des relevanten Treibers vielleicht
    fällig.

    Wir würden darüber hinaus gerne von dir erfahren, was für Virenschutz auf dem Rechner aktiviert ist. Falls ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würden wir dich bitten, diesen nach Herstellervorgaben zu entfernen, unter der Voraussetzung,
    dass du den Virenschutz notfalls neu installieren kannst. Könntest du uns bitte auch mitteilen, ob andere Geräte an dem Rechner angeschlossen sind, während das Update verarbeitet wird? Wir freuen uns auf weitere Informationen deinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. fragen-hilft
    fragen-hilft Gast
    Hallo Damian,

    Nein ich kann es nicht mehr es kostet relativ Viel zeit für das Update zu installieren und dann bei 40-50% bricht er ab mit einen Bluescreen.

    Und deswegen nervt es und daher werde ich da weniger was machen. (Aktuell kann es sich aber auch nochmal ändern)

    Es wird der ungefähre Satz angezeigt, "Ups, Es gab ein Problem ....."

    Smilie ";-(" (Wenn ich mich Richtig Erinnere)

    Um Welche Treiber Sprechen wir den?

    Ja ich habe ein Fremd Virenscanner aber ich glaube das Update 1709 gab es keine Probleme. Ich weis es nicht genau.

    Wenn es Stimmen sollte soll ja die Virensicherheit gewährleistet werden aber so ganz drauf verlassen tuhe ich mich da nicht weil es genügend andere Viren gibt die es vielleicht nicht findet.

    Daher ist es nur die absolute Notlösung den Virenscanner zu deinstallieren.

    Kann man irgend wo Fehlerberichte ein sehen um dann den letzten raus suchen zu können. Weil ich relativ genau weis wann ich das letzte mal das Update versucht habe zu machen daher ist der Zeitliche ramen sehr eng und daher weis ich an welchen Tag ich suchen
    müßte. Und eventuell fündig zu werden.

    Sonst muss ich es das update machen und es in einen bild fest halten wenn das geht (weis nicht mehr genau wie lange die meldung erscheint)
     
    #3 fragen-hilft, 6. August 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo fragen-hilft,

    du hast bestätigt, dass ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist. Folglich würde ich zu Testzwecken vorschlagen, diesen nach Herstellervorgaben zu entfernen, unter der Voraussetzung, dass du ihn notfalls neu installieren kannst. Nachdem der Virenschutz
    ordnungsgemäß entfernt worden ist und du das Gerät hochfährst, sollte Windows Defender, d.h. der Windows-eigene Virenschutz, automatisch aktiviert werden.

    Ohne die genaue Fehlermeldung könnte ich nicht so genau feststellen, wo bzw. bei welchem Treiber das Problem liegen könnte. Während die Fehlermeldung immer wieder auftritt, wäre ein Bild davon für uns nützlich. Wenn du möchtest, könntest du dieses hier auch
    hochladen. Danke für deine Mühe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Holzmann
    Holzmann Gast
    Ich habe das Problem, dass das 1803 Update auf meinem Laptop immer bei Installation einen bluescreen erzeugt und die alte Version wieder hergestellt wird.

    Was kann ich tun, gibt es eine Lösung?
     
  7. fragen-hilft
    fragen-hilft Gast
    Hallo Damian,

    Also es ist so dass ich es mache und den kleinen text ja mal schreiben kann wenn ich davon ein bild gemacht habe.

    Reicht das? Wenn nicht, ja bild hochladen würde gehen .....

    Sonst wenn das dann nicht hilft, Ich muss/will ehe windows neu installieren dann Downloade ich über das Media Creativ tool die neuste version per iso und mach es auf ein Speichermedium und installiere es alles.

    Um Fehler zu finden könnte irgend was anderes noch hilfreich sein was man wissen müßte?

    Oder ein Microsoft Tool was hilft, Oder wo ich den Fehlercode finde und entpsrechent auslesen kann etc......

    Dass wäre nett.

    LG
     
    #6 fragen-hilft, 9. August 2018
Thema:

Update 1803 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Update 1803 Bluescreen - Ähnliche Themen - Update 1803 Bluescreen

Forum Datum

Update 1803

Update 1803: Seit fast einem Jahr versucht Windows 10 auf meinen Rechner das Funktionsupdate Version 1803 zu installieren und jedes mal ohne Erfolg. Es kommt die Meldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎08.‎12.‎2018 – 0x80240034. Können Sie bitte diesen Fehler beheben. Oder geben Sie mir die...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Update 1803

Update 1803: Guten Morgen, seit mehreren Monate versuche ich das Funktionsupdate 1803 für Windows 10 zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Es wird runtergeladen und die Installation bricht jedes mal bei ca 70% mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler 0xc1420121 Ich habe bereits mehrfach das in diesem...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Update 1803

Update 1803: Seit diesem Update ist mein optische Laufwerk nicht mehr brauchbar. 1. Heißt es nicht mehr DVD/CD Laufwerk (D) sondern nur noch CD Laufwerk (D). 2. Egal was für eine DVD ich einlege, zeigt er mir einei Datei, namens " Desktop.ini" 3. Gehe ich dann auf Auswerfen, kommt die Meldung " Fehler...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates KB4284835 am 15.06.2018...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo an alle, mein PC hat heute das 1803 Update geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm wo man die Tastaturlayouts wählen kann. Nach dem man Deutsch wählt kommt die Wiederherstellungs Seite. Ich kann alles anwählen aber nichts passiert bzw. funktioniert nichts....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803

Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803: Liebe Experten und Auskenner, gestern am 04.05.2018 hat mein PC (Betriebssystem Windows 10 Pro) das Update auf 1803 durchgeführt, also auf Build 17134.1. Unmittelbar danach hatte ich innerhalb kurzer Zeit mindestens acht Mal einen Bluescreen inklusive Neustart, egal welche Apps ich gerade...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Nach Update auf 1803

Nach Update auf 1803: Ich hab mir letzten Monat ein neues System zum Spielen mit Win10 64 aufgesetzt. Nach dem Update auf 1803 läuft der Realtek Audiotreiber nicht mehr, auch nach 3maliger Neuinstallation, der Win Standardtreiber ist beim Spielen unbrauchbar, da er nur die Hintergrungmusik abspielt und die Diaologe...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Update 1803 Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden