Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC

Helfe beim Thema Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soeben wurde auf dem Notebook das Win10 - update 1803 installiert; allein dieser Vorgang dauerte über 2 Stunden, trotz SSD. Mehrfache Neustarts, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matsti001, 4. August 2018.

  1. matsti001
    matsti001 Gast

    Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC


    Soeben wurde auf dem Notebook das Win10 - update 1803 installiert; allein dieser Vorgang dauerte über 2 Stunden, trotz SSD.

    Mehrfache Neustarts, dann endlich der Startbildschirm -

    allerdings wird das Anmeldepasswort nicht akzeptiert:

    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" -> ok


    Nach mehrfacher Eingabe kommt: "Kennwort zurücksetzten"


    "Dafür ist eine Wechseldatenträger erforderlich.

    Schließen Sie z.B. einen USB-Stick an"


    Ok, angeschlossen - der Stick wird angezeigt - ok - "der Stick ist kein Kennwortrücksetzdatenträger"


    Und nun????


    Im Internet gesucht, da findet man Anleitungen bis Win8 … super, null Zugriff, keinerlei Möglichkeiten, sich anzumelden.

    Weiterlesen...
     
    #1 matsti001, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Reset your password
     
Thema:

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC

Die Seite wird geladen...

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC - Ähnliche Themen - Update 1803 Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC

Keinen Zugriff mehr auf meinen PC: Beim Einrichten eines neuen PC's mit Windows 10 pro passiert nach der Einrichtung eines Microsoft-Kontos folgendes: der PC lässt sich hochfahren, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da ich keine Internet-Verbindung habe. Das ist richtig, weil ich vor dem Herunterfahren den LAN-Adapter...

Windows 10 Support 29. September 2021

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk mehr möglich nach Update 1803(17134.48)

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk mehr möglich nach Update 1803(17134.48): vor dem v.g. Update war die Sicherung und Daten-Zugriff auf die externe Festplatte, über eine EasyBox 803, einwandfrei. Nach dem Update wird im Netzwerk die EasyBox zwar angezeigt, aber der Zugriff auf die Daten ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

PC startet nach Update auf 1803 nicht

PC startet nach Update auf 1803 nicht: Hallo! Nach dem automatischen Update auf den Built 1803 starten 2 meiner PCs nicht mehr, sie bleiben bei den sich drehenden Punkten einfach hängen. Das Problem tritt nicht direkt nach dem Update auf sondern erst beim nächsten Start. Meine Treiber sind aktuell, ich habe auch genug Platz auf der...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone: Am 08.März 2017 installierte ich das Update WPD 2/22/2016 12:00:00 AM 5.2.5326.4762. Seitdem kann ich nicht mehr vom PC auf mein Lumia 640 zugreifen. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert. Gehe ich in die Liste der angeschlossenen Geräte und versuche das Handy dort neu zu...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr

Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr: Hallo Ich hatte Heutemorgen ein Windowsupdate. Nach dem Neustart erscheint der Startbildschirm, dann, wo das PW eingegeben wird, wird der Bildschirm dunkler, das PW-Fenster erscheint aber nicht. Auch ein Rücksetzpunkt wird nicht angegeben. Der PC wurde komplett aus dem Inernet verbannt, will...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner, nachdem ich heute ein WIN10 Update gemacht habe. Beim eingeben meines Kennworts kommt die Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist offline, melden sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an" Nein, ich habe mein Kennwort...

Windows 10 Support 6. August 2016

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden