update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg

Helfe beim Thema update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und guten tag, habe heute das neueste update runtergeladen und installiert. nach dem Neustart ging meine bluetoothmouse nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von computerboerni, 6. August 2016.

  1. computerboerni
    computerboerni Gast

    update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg


    hallo und guten tag, habe heute das neueste update runtergeladen und installiert. nach dem Neustart ging meine bluetoothmouse nicht mehr. Bluetoothtreiber war nicht geladen. ein update vom Intel Server hat nichts gebracht. ist eine kombikarte Bluetooth/wlan von Intel. wlan funzt. wer kann helfen? danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 computerboerni, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg

Die Seite wird geladen...

update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg - Ähnliche Themen - update aniversy update

Forum Datum

Bluetooth nach Update von PC entfernt

Bluetooth nach Update von PC entfernt: Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im Info-Center fehlt die Schaltfläche.Wie wenn BT nie auf meinem Rechner verfügbar gewesen wäre. Wie kann das angehen??Bis gestern habe ich mein Samsung...

Windows 10 Support 18. März 2023

Bluetooth win10 Update

Bluetooth win10 Update: Hallo zusammen, nach dem Update WIN10 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr, kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

nach Update Bluetooth weg

nach Update Bluetooth weg: nach einem Absturz durch untaugliche Treiberinstallationen, Wiederherstellung und Update ist plötzlich der Bluetooth Button nicht mehr vorhanden, sodass Bluetooth trotz Bloeth-fähigen PCs nicht aktiviert werden kann. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert im Manager im...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht aktivieren! Adapter wird im Gerätemanager erkannt, aktuelle Treiber des Herstellers sind installiert 2. Bluetooth-Adapter wird gänzlich nicht vom System...

Windows 10 Support 27. November 2017

Bluetooth nach Windows-10-Update

Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option "Bluetooth"....

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2017

Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr

Win10-Update auf Aniversy - nichts geht mehr: Habe Update Win10 Aniversy über Win-Update installiert - lief auch komplett durch. Nach Neustart kann ich ich mich am Sperrbildschirm einlpggen und Desktop erscheint und alles sieht gut. Mauszeiger läßt sich bewegen - kann aber keinerlei Aktion auslösen. Klicke ich z.B. auf Start passiert...

Windows 10 Support 5. August 2016

update aniversy. nach update ist meinj bluetooth weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden