Update auf Version 1709 unter Windows 10

Helfe beim Thema Update auf Version 1709 unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Samsung Laptop RC530 und habe immer wieder Probleme mit dem Update unter Windows 10. Gestern wurde ich zum Neustart nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenNowak, 19. Dezember 2017.

  1. SvenNowak
    SvenNowak Gast

    Update auf Version 1709 unter Windows 10


    Ich habe ein Samsung Laptop RC530 und habe immer wieder Probleme mit dem Update unter Windows 10.

    Gestern wurde ich zum Neustart nach einem Update aufgefordert. Anschließend lies sich weder die Tastatur vom Laptop noch das Touchpad bedienen. Ich musste erst eine USB-Maus anschließen u. USB-Tastatur anschließen, damit ich mich anmelden konnte. Anschließend wurde ein Update auf Version 1709 durchgeführt, welches meinen Laptop für 4 h lahm legte!

    Ich weis nicht, wie man sowas programmieren kann... Ich finde es eine Zumutung für User ohne zu Fragen offensichtlich die Treiber der Laptoptastatur u. Maus zu deaktivieren (das ist offensichtlich passiert). Wir leben im Jahr 2017 und Microsoft stellt solche Updates zur Verfügung!


    Viele Grüße

    Sven Nowak

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update auf Version 1709 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update auf Version 1709 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Update 1709

Forum Datum

Fehlercode 0x8000ffff Kumulatives Update Version 1709

Fehlercode 0x8000ffff Kumulatives Update Version 1709: Seit längerer Zeit steht bei mir das Kumulative Update Version 1709 zur Verfügung, die Installation beginnt zwar, bricht aber bei maximal 25% ab. Teilweise erhalte ich den Fehlercode 0x8000ffff. Kann mir jemand weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen Tony Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709: Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche und konnte dieses schlussendlich lösen, sodass am Ende wieder alles auf dem neuesten Stand war und keine Fehler mehr gemeldet wurden.Problem: Da...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 1709 Update

Windows 1709 Update: Hallo Habe mittlerweile alles versucht um meine Windows Version 1709 zu updaten. Über Windows Update bekomme ich folgende Fehlermeldung Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wenn ich direkt installiere neueste Version als...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win 10 Updat. geht nicht

Win 10 Updat. geht nicht: Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt. Was kann man da machen Mit Gruss Schneiderlein

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Update von Version 1709 auf 1909

Update von Version 1709 auf 1909: Hallo, ich sollte heute den PC meines Enkels mal "auf Vordermann" bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass er noch Win10 v1709 drauf hat. Ich hätte ihm jetzt gern zur aktuellen Version 1909 verholfen. Aber über Updatesuche werden keine entsprechenden Updates angeboten. Und andere auch...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind fehlgeschlagen! Nachdem er das Update heruntergeladen hat, startet er neu und zeigt mir dann eine Benachrichtigung an das Windows nicht aktualisiert...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440. Obwohl dieses Update scheinbar korrekt installiert wurde versucht Windows dieses erneut zu installieren. Seither erhalte ich bei Windows Update immer...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909

Windows Update - von Version 1709 auf /19031909: Hallo verehrte Community, nachdem mir am Sonntag ein Community-Mitglied einen Rat gab, der aber leider nicht zum Erfolg führte, wende ich mich nochmals an Euch. Hat jemand eine Idee wie ich endlich die verdammten Updates installiert bekomme. Für mich als Laie wäre es z.B. denkbar, über das...

Windows 10 Support 19. November 2019

Update auf Version 1709 unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 v1709 auf v2004 updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden