update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Christian Sauerland 76, 28. April 2016.

?

was machen bei fehlgeschlagenem update auf win 10

  1. frage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. antwort

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christian Sauerland 76
    Christian Sauerland 76 Guest

    update auf win 10 ausgeführt, schön , funktionierte auch ja bis .........! Irgendwie hat sich Word aufgehangen, keine Rückmeldung! Dann über x schließen, meldung wie immer , warten oder schließen! Natürlich schließen , dann meldung das ein Programm oder was auch immer das runterfahren verhindert, und die Frage Runterfahren erzwingen?? Natürlich erzwingen !! Danach brauchte das gute Stück sooo 2 Stunden um überhaupt hochzufahren und ???? Schwarzer Bildschirm was einen kaltstart mit sich brachte ! Jetzt fährt er hoch unter win 10 aaaaaber kein Word kein exell keine Datein ........ Alles nicht mehr da!!! Und kann noch nicht mal eine Systemwiederherstellung starten!!!
     
    #1 Christian Sauerland 76, 28. April 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    2.001

    @ Christian Sauerland 76, bitte nenne in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Führe dazu folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    [​IMG]
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners
     
    1 Person gefällt das.
  3. christian sauerland 76
    christian sauerland 76 Guest
    Medion E 6222
     
    #3 christian sauerland 76, 28. April 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    2.001
    @ christian sauerland 76, vielen Dank für Deine Antwort.

    Folgende Information habe ich zu Deinem System MEDION AKOYA E6222
    1. Medion stellt für Dein System keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung, daher vermutlich auch Dein technisches Problem, aber dies sollte sich ein Fachmann auf Deiner Seite vor Ort ansehen. Hier auf jeden Fall mal die Treiberinformationen für Dein System: Produktinformation - MEDION Deutschland
    2. Auf der anderen Seite bietet Medion eine Möglichkeit auf Windows 10 für seine Modelle zufahren, hier komme ich leider nicht weiter, da ich nicht im Besitz Deiner 8stelligen MSN-Nummer bin. Du kannst selbst prüfen welche speziellen Maßnahmen für Dein System erforderlich sind. Einfach auf den Link klicken und prüfen Installieren von Windows 10 - MEDION Deutschland Sollte was unklar sein, kannst Du mir auch bitte diese MSN-Nummer geben und ich prüfe dann mal von meiner Seite aus.
    3. Ist Punkt 2 geklärt erst dann würde ich Microsoft Office neu installieren
    Ich hoffe ich konnte Dir soweit helfen und warte auf eine Antwort von Dir
     
  5. christian sauerland 76
    christian sauerland 76 Guest
    danke für deine mühe aber ich muss zum Fachmann, habe unter win 10 ein wiederherstellen gestartet auf das alte Betriebssystem, und jetzt geht wirklich garnichts mehr, kann nicht starten , jedesmal Starthilfeprogramm, denke beim win10 update etwas eingefangen , habe in einem Systemordner oft so nen begriff PHotkey gelesen , kann es schon mit sowas zusammenhängen??
     
    #5 christian sauerland 76, 29. April 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    2.001
    @ christian sauerland 76, das sieht nach einem schweren Treiberproblem aus, vermutlich wäre es besser hier zum Fachmann zu gehen, der Dein System prüft und vermutlich wird Dir dieser Fachmann sagen, dass Dein System nicht für Windows 10 geeignet ist

    Leider ist damit Dein Problem nicht gelöst:(, drücke Dir aber die Daumen
    :D
     
Die Seite wird geladen...

update auf win 10, jetzt geht so gut wie nichts mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Funktionsupdate windows 10

Funktionsupdate windows 10: ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes: Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir aber jedes mal nach 3% des Downloads "Da hat etwas nicht geklappt" und er zeigt mir jedes mal einen anderen Fehlercode z.B...
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

0x80070057 WIN Store Update gehen nicht

0x80070057 WIN Store Update gehen nicht: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) – Fehler 0x80070057 Habe schon nochmals installiert leider bleibt der Fehler. Updates von Windows Store-Programmen bestehen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 0x80070057.
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002: Ich habe festgestellt, dass ich schon mehrere Monate kein Windows-10-Update mehr erhalten habe, obwohl automatisches Update aktiviert ist. Beim erneuten Updateversuch erhalte ich die Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Nach Windows Update kein Live Mail mehr

Nach Windows Update kein Live Mail mehr: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach einem Windows Update, das nicht enden wollte, habe ich nur noch Probleme. Unter anderem kann ich Live Mail nicht mehr aufrufen. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wlmail.exe – Systemfehler Die Ausführung...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 Update läuft auf Fehler

Windows 10 Update läuft auf Fehler: Hallo bekomme seit einiger Zeit im "Update-Verlauf" immer wieder folgende Fehlermeldung: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4019472) Fehler bei der Installation dies erzeugt im Übrigen einen ständigen (sehr ärgerlichen)...
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf: Ich erhalte unter Updateverlauf von Windows 10 Version 1607 etliche Meldungen "Fehler bei der Installation". Was ist zu tun? Ich bin Laie und kein Technik-Freak. Bitte um einfache Antworten. Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2017
Schlagworte: Bearbeiten