Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7

Helfe beim Thema Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin alle zusammen :) Ich probiere derzeit meinen Dell XPS 15 (XPS L502X; gekauft 2011) von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 98Donni, 7. Februar 2016.

  1. 98Donni
    98Donni Gast

    Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7


    Moin alle zusammen Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7


    Ich probiere derzeit meinen Dell XPS 15 (XPS L502X; gekauft 2011) von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten.

    Nach dem erfolgreichen Herunterladen der Windows 10 Dateien über die "Get Windows 10"-App habe ich die Bestimmungen akzeptiert und anschließend auf "Jetzt updaten" geklickt, so dass der Laptop sich neustarten sollte. Doch es passierte nichts, der Bildschirm zeigte mir nach wie vor die Auswahlmöglichkeiten "Jetzt neu starten" und "Später neu starten" an. Ich habe dann erstmal abgewartet, da der Rechner mittlerweile sehr langsam ist. Als nach ca. 15min immer noch nichts passiert ist, habe ich nochmals auf "Jetzt neu starten" geklickt und wieder gewartet. Da ich den Vorgang auch nicht abbrechen konnte (warum auch immer hat Strg+alt+entf nicht funktioniert), entschied ich mich dazu, den Laptop abzuwürgen und so neu zu starten. Anschließend habe ich probiert, dass Update erneut zu starten. Schließlich starte der PC auch neu, nur um mir anschließend den Fehler "80240FFF" anzuzeigen und forderte mich auf, den PC erneut neu zu starten. Dies habe ich drei, viermal gemacht, immer mit dem selben Ergebnis:


    Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7


    Nach ein paar Nachforschungen habe ich dann alle Dateien in C:/Windows/SoftwareDistribution/Download gelöscht und probiert, mittels Eingabeaufforderung den Updatevorgang erneut zu starten. Doch das Ergebnis war das Gleiche.

    Meine letzte Idee war dann, die Updateliste zu löschen, um das fehlgeschlagene Update zu entfernen. Doch auch das funktionierte nicht, ich werde nach wie vor aufgefordert, den PC neu zu starten, nur um am Ende wieder die Fehlermeldung 80240FFF angezeigt zu bekommen.


    Was kann ich tuen?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    LG Donni Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7 - Ähnliche Themen - Update Win10 ausgeführt

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?: Wenn ich mein PC hochfahre ist auf der Taskleiste, beim Lautstärkesymbol ein rotes X und es steht; Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Nach der automatischen Problembehandlung steht dann: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt - Nicht behoben. Wie könnte ich dieses Problem...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich WIN 10 installiert. Da anschließend Audio nicht funktionierte bin ich zum bewähren WIN7 zurückgekehrt. Da jetzt aber der Service beendet wird blieb mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der Problembehandlung ist er anscheinend wieder aktiv, jedoch bekomme ich über das Headset keinen Sound, nur der Regler lässt sich verstellen. Wenn dieses...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Update von Win 7 auf win10

Update von Win 7 auf win10: Hallo, ich wollte mein Toshiba Notebook von Win7 auf Win10 upgraden. Der Windows Systemcheck verlief positiv. Das Upgrade verlief ebenfalls ohne Probleme. Das Upgrade hing allerdings bei 99% und wurde nicht beendet. Die CPU-Last lag zeitweise bei 100%, ohne dass ich im Task-Manager etwas...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Update win 7 auf win10

Update win 7 auf win10: Hallo, habe win10 heruntergeladen.Bei der Meldung Installation wird vorbereitet,bleibt dergrüne Balken bei ca. einem Drittel stehen. Im Win Updatefenster steht herunterladen beenden. auserdem steht in der PC Leiste unten Update werden installiert. ws muß ich jetzt tun damit die Installation...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Win10 - (KB3124200), kein Update möglich -DISM ausgeführt

Win10 - (KB3124200), kein Update möglich -DISM ausgeführt: Hallo, das Update lässt sich nicht installieren. Habe jetzt die Reparatur ausgeführt, ohne Fehler, sei ok. Sieht jemand etwas an dem Protokoll? Nicht, dass ich neu installiere und dann habe ich dasselbe. Es muss doch irgendwie gehen. Hilfe Tipp Grüße Oliver ~~~~~~~~~~~~~ Win10, Home...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen...

Nach Win10-Update zeigt es alles an, aber nichts wird ausgeführt, Programmfenster schließen...: Hallo Community, seit meinem Update auf meinem Acer Aspire M5 von Win7 auf Win10 geht garnichts mehr. Ich kann zwar den PC hochfahren, aber mehr geht dann auch nicht. Ich kann die Explorer-Fenster anzeigen lassen, aber weder das Internet lässt sich öffnen (egal welcher Browser), noch Bilder...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Update auf Win10 kann nicht ausgeführt werden - Windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell xps 15 9650 läßt sich nicht updaten win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden