update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....

Helfe beim Thema update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach meinem gestrigen update von windows phone 8 auf windows phone 10 gehen keine sms mehr zu schreiben . unter einstllungen - datenschutz - kontakte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flocke_815, 21. Juni 2016.

  1. Flocke_815
    Flocke_815 Gast

    update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....


    Nach meinem gestrigen update von windows phone 8 auf windows phone 10 gehen keine sms mehr zu schreiben .

    unter einstllungen - datenschutz - kontakte, stehen alle schalter auf aus. sie lassen sich nicht auf ein stellen. also apps mit zugriff auf kontakte lassen sich nicht einschalten.

    was ist zu tun um das wieder gängig zu machen.

    gruß der neue hier.

    Weiterlesen...
     
    #1 Flocke_815, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc....

Die Seite wird geladen...

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc.... - Ähnliche Themen - update win10phone berichtigung

Forum Datum

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Was kann oder muss ich tun um hier Abhilfe zu bekommen? Ich bin an keiner...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellung

Datenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere Telefonnummer und wollte fragen ob man die ändern kann obwohl man die Nummer nicht mehr hat.Ich wollte...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers honestech VHS to DVD 2.0 auf meinem Laptop Win 10 zu installieren treten mehrere Probleme auf. Wenn ich das Programm normal öffnen möchte, erhalte ich die Meldung, dass das Programm von einem Administrator blockiert wird. Starte...

Windows 10 Support 22. April 2020

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird....

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Frage zu Einstellungen Datenschutz

Frage zu Einstellungen Datenschutz: Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll das eine App sein, die im Hintergrund läuft. Also ich kenne einige Verbindungsdienste, die im Hintergrund laufen. Die können es ja wohl nicht sein,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 speichert "Ausführen" (Windows-Taste + R) die zuletzt eingegebenen Begriffe nichtmehr. Normal müsste man Rechtsklick auf die Taskleiste machen -> Einstellungen -> Startmenü -> Datenschutz. Das Register "Startmenü" ist aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

update auf win10phone, kann keine berichtigung unter einstellungen datenschutz kontake etc.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden