Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zocker49, 21. August 2018.

  1. zocker49
    zocker49 Gast

    Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher


    mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1


    gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung.


    ***Verschoben nach mobile Geräte***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Nein, soweit die Liste es hergibt, ist das Lumia 820 nicht dafuer vorgesehen auf Windows 10 zu laufen.
     
  4. zocker49
    zocker49 Gast
    ich bin sehr mit dem Nokia Lumia 820 zufrieden und möchte kein anderes Smartphone kaufen.

    das Mobil hat die Firmwareversion 3051.50009.1451.1001.

    Liegt es daran, das ein Update unmöglich ist?

    Können Sie diese Frage beantworten?
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Adolf,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Das hat mit der Firmwareversion soweit nichts zu tun.

    Laut der offiziellen Microsoft Liste ist ein Update auf Windows Mobile 10 für das Lumia 820 nicht verfügbar.

    Die gesamte Liste kann man hier einsehen:

    Windows 10 Mobile Spezifikationen und Systemanforderungen | Microsoft

    Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. areiland
    areiland Gast
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo zocker49,

    die Community hat für Geräte, die noch offiziell für w10m zugelassen sind/waren eine Möglichkeit gefunden diese doch auf w10m upzugraten. Dabei wird (wohl) das Handy in der tieferen Systemlandschaft in ein ugratefähiges Gerät umgewandelt (Bsp.: aus deinem
    820 wird ein 830 oder 640 gemacht). Hierdurch wird erreicht, dass die Aktualisierungsratgeber App dein 820 dann als ein upgratefähiges Gerät erkennt.

    Hinweis: ich habe das selbst noch nie durchgeführt; ob du dir damit einen Gefallen tust halte ich für fragwürdig, die Performance wird doch sehr leiden! Mir ist kein Weg zurück bekannt, was nicht heißt, dass es den nicht gibt.

    Und: sofern du das tust ist es ganz alleine deine Verantwortung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier der LInk zu einer Beschreibung:

    [gelöst] Lumia 925 und Windows 10mobile
     
Thema:

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher - Ähnliche Themen - Update freien Speicher

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden?

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden?: Hallo! Ich habe vor kurzem auf meinem Windows 10 PC ein relativ großes Spiel (ca. 100 GB) deinstalliert und kurz darauf wieder installiert. Vor der Neuinstallation waren noch ca. 250 GB Speicher auf der Festplatte (512 GB) frei. Nach der Neuinstallation waren es lediglich ca. 150 GB. Erst...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Untergrenze für freien Speicher

Untergrenze für freien Speicher: Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein? Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?: Hallo, meine neue Windwos 10 Version hat auf der Festplatte 176 GB Speicher "System-reserviert" Wie kann man diesen reservierten Speicher verkleinern?

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben

Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben: Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben [ATTACH]Das Mai-Update für Windows 10 steht vor der Tür und Microsoft befindet sich aktuell im Endspurt der Vorbereitungen zur Veröffentlichung des auch als Version 1903 sowie 19H1 bekannten Updates. Dabei gibt es eine...

Windows 10 News 26. April 2019

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich mit der Recovery-Version (Scheibe, die mitgeliefert, hat das von mir gecrashte System repariert). Die Updates habe ich nach dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz: Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher: Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd nur 56 GB hat. alles was zu deleten ging habe ich gemacht. Frei nur 13,2 GB. Wie kann ich trotzdem Upgraden ??? Die HDD hat genug freien Speicher...

Windows 10 Support 7. September 2016

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden