Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Andromeda-Andy
    Andromeda-Andy Gast

Mein PC bleibt bei 99% ( Upgrade wird vobereitet) stehen. Habe das jetzt schon 5 mal gemacht immer mit dem selben Ergebnis ( Upgrade wird vobereitet). Windows 10 hatte ich schon länger genutzt mußte aber leider Windows 7 neu installieren und nun funktioniert das Upgrade auf Win 10 nicht. Jetzt habe ich aber nur noch 9 Tage Zeit dafür.

Was kann man da machen?

Weiterlesen...

#1 Andromeda-Andy, 20. Juli 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Andromeda-Andy, wie wird das Upgrade gefahren?
    Über eine Clean-Installation?
    Werden auf dem unbekannten System Tuning- und oder Cleaner-Programme ausgeführt?
    Um welches System handelt es sich, bitte nenne doch den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.
    Hast Du Dir eine Windows 10-ISO erstellt?
    Sind an dem unbekannten System während des Upgrade externe Geräte wie z.B. Drucker angeschlossen? Wenn ja bitte vom unbekannten System trennen

1 Person gefällt das.
Thema:

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Win 10 Update auf Version 1809

Win 10 Update auf Version 1809: Hallo Community! Meine Frage warum updatet Microsoft Windows 10 nicht Automatisch auf die neue 1809 Version? Obwohl Update Automatisch downloaden und installieren aktiviert ist. Freigabe erfolgte meines Wissens im Oktober. Vielen Dank MfG. Walter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:42 Uhr

Light Theme, Dark Mode, Update: Neue Windows 10 19H1-Preview ist da

Light Theme, Dark Mode, Update: Neue Windows 10 19H1-Preview ist da: Light Theme, Dark Mode, Update: Neue Windows 10 19H1-Preview ist da [ATTACH]Da musste man nicht lange warten: Heute Vormittag war ein "Light Theme" für Windows 10 noch ein unbestätigtes Gerücht, nun ist die erste Preview mit dem hellen Modus schon für Insider installierbar....
Windows 10 News Gestern um 19:22 Uhr

Windows 10 Update: Bluescreen mit Fehler 0xc0000225 und 0xc0000221

Windows 10 Update: Bluescreen mit Fehler 0xc0000225 und 0xc0000221: Hallo allerseits, vorhin habe ich das aktuelle Update für Windows 10 einspielen lassen. Dabei hat sich Windows offensichtlich selber die Füße unter dem Körper weggezogen. Jetzt liegt es darnieder und ich kriege die Krise. Nach dem fälligen Neustart läuft Windows in einen...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:32 Uhr

MS Update oder Virus?

MS Update oder Virus?: [ATTACH] Folgender Pop-up erschien plötzlich auf dem desktop. Ich konnte nicht schliessen, keine Reaktion auf nichts... Nur "Abwürgen" half. Dann beim Reooten wurde etwas installiert... Für mich riecht das nach Virus!? Oder kommt das wirklich von Microsoft? Vielen Dank...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:12 Uhr

Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle...

Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle...: Hallo liebe Leser, Nachdem ich gestern ohne Probleme das Update aufgespielt habe, musste ich feststellen, dass das meine Wiederherstellungspartition fast leer ist. Statt den gewohnten ca. 500 MB waren nur noch 15 MB vorhanden. Als ich die Partition aufgemacht habe, habe ich...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:02 Uhr

habe im Daten keine Deteil anzeige , unter daten keine schrieft mehr , nach dem Updat von...

habe im Daten keine Deteil anzeige , unter daten keine schrieft mehr , nach dem Updat von...: Hallo habe im Daten keine anzeige , unter daten keine schrieft mehr , nach dem Updat von gestern !!! wie kann ich das beheben ?? habe mich darauf verlassen das alles in Ordnung ist nach dem Updat , aber jetzt habe ich Probleme ich bitte um hilfe. m.f.G Manfred...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:12 Uhr

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:02 Uhr

Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt

Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt: Update für Windows 10 Insider, Nuvoton TPM-Chips werden geblockt [ATTACH]Zum November Patch-Day gibt es auch ein kumulatives Update für die Windows 10 Insider Version, die als Vorschau für das erste große Feature-Update 2019 zu haben ist. Microsoft kümmert sich dabei um...
Windows 10 News Gestern um 07:32 Uhr

Updates werden aufgezwungen

Updates werden aufgezwungen: Es ärgert mich ungemein, dass mir von Microsoft Updates aufgezwungen werden, mit Inhalten, von denen nur das Unternehmen meist für sich selbst irgendwelchen Nutzen zieht und mein! Computer wird zugemüllt. Wäre schön, wenn man wieder zu einem anständigen Umgang mit seinen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 22:23 Uhr

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass unter Update und Sicherheit der Button für Windows Update und "Nach Updates suchen" einfach fehlt. Wenn man in der Suche "update" eingibt, dann zeigt er zwar die Optionen an, aber wenn man draufklickt passiert absolut nichts. Windows...
Windows 10 Probleme Dienstag um 18:53 Uhr
Update auf Windows 10 jetzt schon 5 mal gemacht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update windows 8 auf windows 10

,
  2. windows 10 update von windows 7

,
  3. update auf windows 10

,
  4. wird mein Computer bei windows 10 Upgrade für immer registriert