Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim_89, 3. November 2016.

  1. Tim_89
    Tim_89 Gast

    Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung



    Hallo,


    nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10 gelöscht worden und ich bin wieder auf 8.1. Ich würde sehr gerne wieder zurück zu Windows 10. Der AMD-Kundenservice gab mir den Tipp mich direkt an Microsoft zu wenden.


    Gibt es eine Möglichkeit zurück zu Windows 10 zu kommen?


    Vielen Dank.


    Grüße

    Tim


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Update Wiederherstellung

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0922 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus: Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus [ATTACH]Microsoft hatte vor Kurzem ein Sicherheits-Update für Secure Boot für Windows herausgegeben, welches sich bei vielen Systemen nicht installieren ließ. Nun melden Nutzer, dass das nicht das einzige Problem ist - es gibt...

Windows 10 News 19. August 2022

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus: Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Update läuft durch, bis ein Neustart erforderlich wird. Ich klicke dann auf "Jetzt neustarten" und beim Neustart wird dann sofort mit der automischen Wiederherstellung begonnen. Es handelt sich um ein Notebook der Marke Lenovo mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche...

Windows 10 Support 22. September 2020

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt

Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme nicht mehr starten. Zum Beispiel VueScan, um Dokumente vom meinem Samsung Drucker 4x1 einzuscannen. Folgende Meldung kommt: "Geben sie ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay: Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder ähnliche NACH Einspielen eines Wiederherstellungspunktes und alles ist okay das ganze nun innerhalb 3 wochen mehrfach zelebriert ...in der Hoffnung...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wiederherstellung nach update Fehler

Wiederherstellung nach update Fehler: WIe lange dauert eine Wiederherstellung nach Update Fehler und kann man diese abbrechen falls der Laptop sich "aufgehängt "hat? Miroslav Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden