Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar.

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe die Home-Version und möchte meine gesamte FP verschlüsseln. Dazu möchte ich auf Windows 10 Professionell updaten. Wird bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKasten, 1. Januar 2018.

  1. MartinKasten
    MartinKasten Gast

    Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar.


    Hi.

    Ich habe die Home-Version und möchte meine gesamte FP verschlüsseln.

    Dazu möchte ich auf Windows 10 Professionell updaten.

    Wird bei dem Update die Festplatte gelöscht oder läuft alles so wie gehabt weiter nach dem Update?

    Danke für die Antwort sagt

    Martin vom Chiemsee

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKasten, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. 40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8
    40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8 Gast

    Hallo Martin,

    Deine Festplatte wird bei dem Upgrade von Home nach Pro nicht gelöscht.

    Hilfreiche Hinweise findest Du vielleicht hier:

    Windows 10 Pro: Installation auf OEM-Maschinen | Borns IT- und Windows-Blog

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro

    Grüße
     
    #2 40d7b7d1-e284-4faf-b04c-cc8254a6eab8, 1. Januar 2018
  4. la.ultima
    la.ultima Gast
    Ganz einfach, weil der Key erst nach dem normalen Upgrade auf Win10 Home verfügbar geworden ist!
     
    #3 la.ultima, 1. Januar 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Auch wenn die Platte nicht gelöscht wird, solltest du auf jeden Fall vorher deine Daten sichern. Es kann immer mal etwas schief gehen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Januar 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
    Wer bekommt welche Versionen beim Umstieg ?

    Windows 7 Starter = Windows 10 Home
    Windows 7 Home Basic = Windows 10 Home
    Windows 7 Home Premium = Windows 10 Home Windows 7 Pro = Windows 10 Pro
    Windows 7 Ultimate = Windows 10 Pro

    Windows 8.1 = Windows 10 Home
    Windows 8.1 mit Bing = Windows 10 Home
    Windows 8.1 Pro = Windows 10 Pro

    Windows XP und Vista = Neukauf einer Version , Umstiegspreise für Deutschland sind leider noch nicht verfügbar ,
    normale Versionen für Neukunden kosten in den USA zwischen 110 für die Homeversion und 200 für die Proversion, US-Dollar , das nur mal als Anhaltspunkt

    Tablet-Besitzer mit Windows RT sind hingegen nicht upgrade-berechtigt.
     
Thema:

Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar. - Ähnliche Themen - Update Geräteverschlüsselung Home

Forum Datum

Windows 10 update Home zu Pro

Windows 10 update Home zu Pro: Hallo ich habe follgendes problem ich wollte meine gekauften leptop vom medimarkt update von Windwos 10 home auf Pro. ich hab mir das online gekauft aber wenn ich lizenznummer eingebe kommt immer der code 0x004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Geräteverschlüsselung Windows 10 Home "verschwunden"

Geräteverschlüsselung Windows 10 Home "verschwunden": Guten Tag, ich habe ein Notebook (Dell) mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Windows 10 Home beinhaltet zwar kein (vollumfängliches) BitLocker, hat jedoch eine abgespeckte Verschlüsselung namens "Geräteverschlüsselung", welche auf Bitlocker basiert und weniger Funktionen bietet. Diese...

Windows 10 Support 1. November 2018

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Gerätes fortgesetzt." Genau das passiert natürlich nach einem Neustart...

Surface 20. Juli 2018

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker: Hallo, in meinem Microsoft-Konto habe ich festgestellt, das mein PC durch BitLocker nicht gesichert ist. Über die Kommando-Eingabe "manage-bde" habe ich keine Antwort darauf bekommen. Habe dann "https://skydrive.live.com/recoverykey" aufgerufen. Die Antwort: Kein...

Windows 10 Sicherheit 31. März 2018

Geräteverschlüsselung unter Win 10 Home & Win Nutzerpasswort

Geräteverschlüsselung unter Win 10 Home & Win Nutzerpasswort: Ich Hallo, ich kann im Internet leider Nichts dazu ausfindig machen, wie die Geräteverschlüsselung mit TPM unter Win10 Home funktioniert (lediglich der Bitlocker ab Win 10 Pro aufwärst ist gut beschrieben). Die Geräteverschlüsselung ist bei bei mir grundsätzlich für C:/ aktiviert. Nun...

Windows 10 Support 17. März 2018

Von Windows 10 home auf pro Updaten

Von Windows 10 home auf pro Updaten: ich wolte ganz einfach von windows 10 home auf pro updaten hab mir 2 keys gekauft für 20€ es funktioniert aber einfach nicht eine neuistalation ist aus geschlossen diese Universal keys funktionieren auch nicht bei mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Update Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe zusammen mit meinem neuen PC auch eine Lizenz von Windows 10 Home erworben. Wegen der besseren Steuerung des Updates möchte ich meine Windows 10 Home Lizenz in eine Windows 10 Pro Lizenz updaten. Leider habe ich nirgends so ein Update gefunden und auch nicht, was es...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro Update

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro Update: Hallo Community, ich möchte gerne von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen und wollte fragen ob es ein Update gibt. Oder ob man das ganze Betiebsystem neu raufspielen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Update auf Windows 10 Pro. Die Geräteverschlüsselung ist nicht in Windows 10 Home verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräteverschlüsselung win 10 home

    ,
  2. windows 10 pro geräteverschlüsselung

    ,
  3. geràtevershclèsselung in windows 10

    ,
  4. upgrade auf windows 10 pro nicht mehr verfügbar,
  5. geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen,
  6. win 10 home geräteverschlüsselung sicher,
  7. windows 10 pro bitlocker nicht verfügbar nach upgrade von home,
  8. geräteverschlüsselung windows 10pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden