Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. FillipGörbing
    FillipGörbing Gast

    Guten morgen,


    ich war gerade dabei ein Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 zu Updaten. Ich habe gestern eine ISO Datei mittels dem MS Tool erstellt und diese auf eine DVD gebrannt. Dem Laptop habe ich noch eine SSD verpasst. Jetzt wollte ich das ganze frisch auspielen. Doch beim eingeben des Windows 7 Keys sagt er mich das dieser fehlerhaft sei... Hab ich einen schritt vergessen oder wo liegt der fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 FillipGörbing, 9. September 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    4.015

    @ FillipGörbing, was ist Windows 10 Upgrade, oder besser was ist ein Upgrade?

    Ein Upgrade ist eine sogenannte Hochstufung oder Aufrüstung. Aber Hochstufung bzw. Aufrüstung auf was?

    Wenn Du eine formatierte Festplatte hast, auf was soll da das Windows 10 Upgrade zurückgreifen? Du musst zuerst wieder Deine Windows 7 Installation vornehmen. Dann alle Updates die für Windows 7 sind installieren. Denn für das Upgrade verlangt Windows 10 von Windows 7, dass es mindestens Service Pack 1 hat, und Windows 7 von Microsoft aktiviert ist. Erst jetzt kannst Du das Upgrade installieren und Du wirst feststellen, dass währende des Upgrades, Windows 10 keine Product Key abfragt. Nach dem erfolgreichen Upgrade, siehst Du unter System, dass Dein Computer eine andere Produkt ID erhalten hat. Es wäre auch sehr wichtig für Dich, dass Du über den Gerätehersteller heraus findest ob Dein Computer mit entsprechenden Treibern für Windows 10 versorgt wird, bevor Du das Upgrade machst. Denn die Hauseigenen Treiber von Microsoft verursachen meist Fehlermeldungen, dies ist in diesem Forum nachzulesen.
     
    #1 hal9000, 9. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  3. BUWA
    BUWA Kennt sich aus
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25

    Windows 10 braucht beim Update keinen Key !
    Selber habe ich bei einem vorhandenen Windows 7 oder 8 dieses zuerst auf eine SSD kopiert, beim Samsung ist die Software dabei und dann anstelle der alten Harddisk die SSD eingebaut und dann das gratis Windows 10 installiert.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    4.015

    @ BUWA geht natürlich auch, aber oben in der Problembeschreibung steht nicht drin warum der Festplattenwechsel vorgenommen worden ist, SSD schneller ist daher der Wechsel oder alte Festplatte defekt. Bevor er einen Umzug auf SSD macht hat er schneller neu installiert.
     
Thema:

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft - Ähnliche Themen - Update schlägt fehl

Forum Datum

Windows 10 Update schlägt fehl

Windows 10 Update schlägt fehl: Hallo, ich bekomme beim Windows-Update (Windows 10) folgenden Fehler: Eintrag in ReportingEvents.log [AGENT_INSTALLING_FAILED] 101 {0AA5E289-E8CB-4F08-ACEB-971D71933A65} 1 8031004a UpdateOrchestrator Failure Content Install Installation Failure: Windows failed to...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...: Hallo zusammen Nach dem herunterladen (automatisch) wird mir immer gesagt ich müsse den PC neu starten, allerdings gibt es dann keinen Installationsprozess - weder VOR, noch NACH dem Neustart des PC's... die Windows-Installation bleibt auf Version 1709 und damit hat...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl

1803 update 32bit auf dem Dell Venue schlägt fehl: Hallo Ich bekomme das letzte Update nicht installiert. Immer wieder kommt die Nachricht "Fehler beim letzten Installationsversuch 0xc0000005" Der Versuch wird immer an der selben Stelle nach der 100% Konfiguration bei ca 22% Installation abgebrochen, indem er abbricht,...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Update Windows 10 1703 auf 1709 schlägt fehl mit Fehler 0x8007001F

Update Windows 10 1703 auf 1709 schlägt fehl mit Fehler 0x8007001F: Das Update funktioniert trotz vielfältiger Versuche einfach nicht!!! Habe all die "einfachen" Fehlerquellen zu eliminieren versucht: - Avast komplett deinstalliert - Treiber aktualisiert - Sämtliche externen Geräte komplett abgehängt Aktuelle Win10 Version bei mir ist...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

Update von Microsoft Version 14393 auf 16299 schlägt immer wieder fehl.

Update von Microsoft Version 14393 auf 16299 schlägt immer wieder fehl.: was kann ich noch tun bei einem 2 Jahre alten System, wo ein wichtiges Update von Microsoft Version 14393 auf 16299 immer wieder fehlschlägt? Es kann doch nicht sein, dass ich keinen Support vom Hersteller des Computer Lenovo darüber erhalte. Dieser bezieht sich bei dem...
Windows 10 Probleme 8. April 2018

Windows 10 Update schlägt immer fehl

Windows 10 Update schlägt immer fehl: Hallo an alle, bei 86% macht es ein "Rollback" und sagt danach das hier: https://abload.de/img/win10error9as9p.png Ich habe mal alle nötigen Dumps und Logs hier hochgeladen: we.tl/sowGWzOtsO we.tl/haWq8z7jHn Es sieht so aus als wäre es eine "Access_Violation" im...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Windows Update schlägt fehl (win10)

Windows Update schlägt fehl (win10): Hi Leute habe folgendes Problem, Win-Update bricht immer wieder ab bei ca. 95% wird alles rückgängig gemacht. hier ein screenshot: Fehler ist mir erst vor einigen Tagen aufgefallen. Könnt ihr mir helfen? automatische Fehlererkennung von Win hat nicht geholfen....
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl.

Windows 10 Update KB4056892 (0x80070bc9) schlägt immer wieder fehl.: Seit einigen Tagen funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Ich kann meinen PC nicht mehr gescheit herunterfahren ohne den Power Button zu drücken, mein Datenträger geht häufig auf die 100% und die Taskleiste verschwindet manchmal für eine Weile oder reagiert nicht ....
Windows 10 Probleme 24. März 2018

Windows 10 Update von Version 1607 auf Version 1709 schlägt mit Fehlercode 0xC1900101 -...

Windows 10 Update von Version 1607 auf Version 1709 schlägt mit Fehlercode 0xC1900101 -...: Hallo Community! Ich habe schon alles versucht, das Update von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 durchzuführen. Der Fehlercode 0xC1900101 - 0x4000D sagt aus, dass der Fehler in der Phase 4 im Vorgang 0D auftritt. (Phase = SP_EXECUTION_OOBE_BOOT, Vorgang =...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

Win10 März Update KB4088776 schlägt fehl

Win10 März Update KB4088776 schlägt fehl: Hallo, der Updater versucht auf meinem Laptop das letzte kummulative März Update KB4088776 zu instalieren. Immer wenn er bei 93% der installation angekommen ist bricht er ab und sagt dass die Installation nicht möglich ist und rollt das update wieder zurück. Die...
Windows 10 Probleme 17. März 2018
Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade product key fehlerhaft

    ,
  2. windows 7 ultimate windows 10 update schlägt fehl

    ,
  3. updates von windows 7 auf 10 fehlerhaft

    ,
  4. wien 10 update product key funktioniert nicht,
  5. Wien 10 Update Schlägt Fehl