Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen, ich war gerade dabei ein Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 zu Updaten. Ich habe gestern eine ISO Datei mittels dem MS Tool erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FillipGörbing, 9. September 2015.

  1. FillipGörbing
    FillipGörbing Gast

    Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft


    Guten morgen,


    ich war gerade dabei ein Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 zu Updaten. Ich habe gestern eine ISO Datei mittels dem MS Tool erstellt und diese auf eine DVD gebrannt. Dem Laptop habe ich noch eine SSD verpasst. Jetzt wollte ich das ganze frisch auspielen. Doch beim eingeben des Windows 7 Keys sagt er mich das dieser fehlerhaft sei... Hab ich einen schritt vergessen oder wo liegt der fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 FillipGörbing, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft


    @ FillipGörbing, was ist Windows 10 Upgrade, oder besser was ist ein Upgrade?

    Ein Upgrade ist eine sogenannte Hochstufung oder Aufrüstung. Aber Hochstufung bzw. Aufrüstung auf was?

    Wenn Du eine formatierte Festplatte hast, auf was soll da das Windows 10 Upgrade zurückgreifen? Du musst zuerst wieder Deine Windows 7 Installation vornehmen. Dann alle Updates die für Windows 7 sind installieren. Denn für das Upgrade verlangt Windows 10 von Windows 7, dass es mindestens Service Pack 1 hat, und Windows 7 von Microsoft aktiviert ist. Erst jetzt kannst Du das Upgrade installieren und Du wirst feststellen, dass währende des Upgrades, Windows 10 keine Product Key abfragt. Nach dem erfolgreichen Upgrade, siehst Du unter System, dass Dein Computer eine andere Produkt ID erhalten hat. Es wäre auch sehr wichtig für Dich, dass Du über den Gerätehersteller heraus findest ob Dein Computer mit entsprechenden Treibern für Windows 10 versorgt wird, bevor Du das Upgrade machst. Denn die Hauseigenen Treiber von Microsoft verursachen meist Fehlermeldungen, dies ist in diesem Forum nachzulesen.
     
    #1 hal9000, 9. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  5. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Windows 10 braucht beim Update keinen Key !
    Selber habe ich bei einem vorhandenen Windows 7 oder 8 dieses zuerst auf eine SSD kopiert, beim Samsung ist die Software dabei und dann anstelle der alten Harddisk die SSD eingebaut und dann das gratis Windows 10 installiert.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BUWA geht natürlich auch, aber oben in der Problembeschreibung steht nicht drin warum der Festplattenwechsel vorgenommen worden ist, SSD schneller ist daher der Wechsel oder alte Festplatte defekt. Bevor er einen Umzug auf SSD macht hat er schneller neu installiert.
     
Thema:

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft - Ähnliche Themen - Update schlägt fehl

Forum Datum

Windows Produkt Key?

Windows Produkt Key?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe den Produkt Key schon auf dem alten PC eingelöst.Die Frage ist jetzt ob ich den Key auch auf meinem neuen Pc einlösen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-4

Windows 10 Support 18. November 2023

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Update Windows 7 auf Windows 10 schlägt fehl

Update Windows 7 auf Windows 10 schlägt fehl: Hallo,das Update von Windows 7 auf Windows 10 lässt sich nicht durchführen.Ich starte das Update über das Tool aus dem Microsoft Store, danach wird das Betriebssystem runtergeladen.De Rechner bleibt letztendlich nach einem Neustart stehen.Fehlermeldung: ungültige/fehlerhafte Dateilinks bzw....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Guten Abend ich habe seit gestern einen neuen Laptop. Leider finde ich nirgends einen Aufkleber oder ähnliches. Wenn der Laptop mal total abstürzt woher bekomme ich dann den Key. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 Produkte Key

Windows 10 Produkte Key: Such Hilfe für eine Boot CD zu erstellen, Habe die (Media Creation Tool Retail) herunter geladen, in der Annahme ich könne eine Boot CD erstellen , soweit so gut aber jetzt möchte das App ein Produkte Key, aber ich habe das Windows 10 als Update von Win. 7 Pro. erhalten. Es gibt ein...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Produkt key Office 2010 fehlerhaft

Produkt key Office 2010 fehlerhaft: Hallo Leute, ich habe windows 10 installiert und dabei Microsoft Office 2010 Professional deinstalliert. Nach dem Upgrade wollte ich Office wieder installieren, nur ging der Produkt key nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich es wieder installieren kann? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Update auf Windows 10 von Windows 7 schlägt fehl - Produkte Key fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 update auf windows 10 schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden