Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz

Helfe beim Thema Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerJilg, 27. September 2016.

  1. RainerJilg
    RainerJilg Gast

    Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz


    Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein durch das System! Zusätzlich ca 1GB durch Apps und 1 GB durch das Mail Programm. Der freie Speicherplatz bei mir ist nur bei 1 GB. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz

Die Seite wird geladen...

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz - Ähnliche Themen - Nokia 830 Update

Forum Datum

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird

Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird: Voreinstellung für die Datensicherung: Täglich, Sicherung aufbewahren bis Platz benötigt wird. Trotz dieser Voreinstellung erhalte ich die Meldung, dass die Sicherung auf die angeschlossene Festplatte nicht möglich sei, weil kein Speicherplatz vorhanden sei. Die Steckverbindungen sind ok. Die...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz

Windows 10 Update benötig zuviel freien Platz: Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da. 2. Beim Laden von Video Clips z.B. WhatsApp werden die Clips abgebrochen und die Desktop Seite erscheint. Hat jemand eine Idee??? Danke, Alex...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Habe seid einiger Zeit das Windows 10 auf dem Handy.Macht natürlich Probleme mit verschiedenen Apps oder Benachrichtigungstönen.Nur ****. Kann ich das Windows 8 wieder drauf machen??? Wenn ja, wie funktioniert das??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo und guten Tag, Hatte gestern Wasserschaden bei o.g. Gerät. Heute mit Original Nokia Ladekabel aufgeladen. Meldung: Ihr Gerät lädt zu langsam auf. Softreset gemacht. Keine Besserung Hilfe ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hey, habe auf mein Lumia 830 Win 10 Mobil aufgespielt, Geräth läuft ohne Probleme bis auf das die Win- taste und zurück taste oder Suchtaste nicht mehr richtig funkionieren. Was kann mann dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, eingegebene Termine werden allerdings erinnert. Habe schon alle Einstellungen durchforstet, finde aber keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Nokia 830 Update benötigt zuviel Platz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden