Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HerbertLauermann
    HerbertLauermann Gast

Mein Rechner hat heute das Update installiert

Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet

Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ?

LG Herbert

Weiterlesen...

#1 HerbertLauermann, 7. Oktober 2018
  2. Flori
    Flori Windows User

Durch Klick auf rechts außen auf der Taskleiste das Info Center aufrufen ( Geht alles mit der Maus) wenn Flugzeugmodus nicht angezeigt ist dann auf erweitern klicken dort müsste er dann auftauchen und durch klicken drauf kann man ihn aktivieren oder deaktivieren

3. Manfred
    Manfred Windows User
    Das heißt du hast den Anmeldeschirm zu Gesicht mit der Passwort oder Pin Eingabe richtig?

4. Tomy
    Tomy Windows User
    Du siehst doch unten rechts den Kreis mit Strich und deine Maus funktioniert

Dann klicke auf den Kreis und wähle runterfahren und boote den Rechner dann bitte wieder neu

Ich hoffe da sich das System dadurch nochmal neu einliest, weil normalerweise macht man das dann mit gedrückter Shift Taste , die ja bei dir nicht geht

5. George
    George Windows User
    Wenn du die DVD nimmst zum reparieren muss von der DVD gebootet werden wie bei einer sauberen Installation da kommt man dann im Fenster des "jetzt installieren" unten links in die Computer Reparatur Optionen

Und hier sollte eigentlich deine Tastatur auch funktionieren

6. Tomy
    Tomy Windows User
    HALT STOPP

Klicke im Anmeldeschirm auf erleichterte Bedienung dort kannst du die Bilschirm Tastatur einblenden und mit der Maus agieren

Und ich hoffe du kannst dann deine PIN oder dein Passwort mit der Maus eingeben

P.S. grad selbst getestet das geht

Thema:

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Neustart funktioniert

Forum Datum

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da...
Windows 10 Probleme Samstag um 08:32 Uhr

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und...

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und...: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren ist, dabei hat er früher nur ca 30 Sekunden gebraucht. Was allerdings das größere Problem ist: Wenn ich den Laptop zuklappe oder...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern

Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern: Windows 10: Technik-Overkill soll Ärger über Update-Neustarts mindern [IMG]Microsoft könnte jetzt endlich einmal eine Lösung für ein Problem gefunden haben, über das sich Nutzer seit vielen Jahren beklagen: Es kommt immer wieder vor, dass das System zum denkbar ungünstigsten...
Windows 10 News 26. Juli 2018

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung: Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinen über 60+ Jahren ein absoluter PC-Laie, lebe in Spanien und komme mit den spanischen Computer-Helfern leider nicht zurecht. Mein PC hat folgende Spezifikationen: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembild 16 299.431 Das letzte...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren"...
Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

Neustart nach Update von Windows 1709 nach 1803

Neustart nach Update von Windows 1709 nach 1803: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Update auf 1803! Das Update läuft normal durch und nach dem Neustart bleibt der Monitor schwarz es sind nur 3 Pipstöne zu hören und das wiederholt sich ein paar mal. Wenn ich den Rechner dann über die Powertaste dann...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe: Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut sich nichts. Bisher musste ich, obwohl schon lange in der registry anders eingestellt, erst die Num-Taste betätigen und dann...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2017
Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr solved