Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus

Helfe beim Thema Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus,mal 1 sekunde mal 5 sekunden.was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joerg hybsz, 16. November 2016.

  1. joerg hybsz
    joerg hybsz Gast

    Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus


    hallo,nach dem windowsupdate geht der bildschirm auf verschiedenen seiten an und aus,mal 1 sekunde mal 5 sekunden.was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 joerg hybsz, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Joerg, was genau meinst du damit, das der Bildschirm auf verschiedene Seiten aufgeht? Kannst du dich anmelden oder kommst du nicht mal so weit? Was genau passiert? Gruß,
     
Thema:

Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus

Die Seite wird geladen...

Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus - Ähnliche Themen - Update Bildschirm verschiedenen

Forum Datum

Bildschirm geht aus und an wenn pc aus und an geht?

Bildschirm geht aus und an wenn pc aus und an geht?: Wie stelle ich ein, dass der Bildschirm mit angeht und mitausgeht sodass ich nicht immer 2 knöpfe drücken muss?! https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-geht-aus-und-an-wenn-pc-aus-und-an-geht

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!: Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder ausgeht Wechsel Blau und Schwarz. Keines der installierten Programme kann geöffnet werden. Der Wechsel kann nur durch den...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows seit Update mit rosa Bildschirm

Windows seit Update mit rosa Bildschirm: seit dem gestrigem update von windows10 habe ich einen rosa bildschirm was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo zusammen, bei einigen Games ist der Computer der Meinung, meinen Bildschirm ausmachen zu müssen. Folgende Fehlermeldung erscheint im Nachhinein: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: dwm.exe...

Windows 10 Support 24. November 2018

Webcam geht nicht seit letztem Update

Webcam geht nicht seit letztem Update: Seit dem letzten Update geht meine Webcam nicht mehr. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen

Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr

Seit Update geht das Heimnetzwerk nicht mehr: Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Update - Bildschirm geht auf verschiedenen Seiten an und aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden