Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Helfe beim Thema Update bleibt bei 32% stehen (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tz1Sunset, 13. Oktober 2017.

  1. Tz1Sunset
    Tz1Sunset Gast

    Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)


    Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren".

    Ich wurde auf die Microsoft Seite geleitet und habe dort die Datei fürs Update runtergeladen. Ich habe sie vor 12 Stunden gestarten. Zwischendurch kam die eigentlich kurze Bootanzeige von Asus die ich bei jedem Start habe. Diese wurde jedoch durchgehend angezeigt und ich konnte nichts machen. Daraufhin habe ich erstmal alle USB Sticks und Kabel bis auf Maus und Tastatur gezogen. PC lief wieder und das Update konnte weiter laufen.

    Seit 8 Stunden bleibt das Update bei 32% stehe, aber der Ladekreis dreht sich weiter.


    ("Updates werden verarbeitet. 32% Schalten sie Ihren PC nicht aus. Das dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet.")


    Der PC wurde nicht einmal neu gestartet. Und selber habe ich ihn auch noch nicht ausgeschaltet.


    Falls relevant:


    CPU: Intel Core i7-6700K

    GPU: Asus Strix GeForce GTX 1060 OC (6GB)

    Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Aura

    CPU-Kühler: bequiet! Silent Loop 240mm

    SSD: HyperX Savage SSD 240GB

    HDD: Toshiba 3TB P300 (rot)

    Laufwerk: Asus 24X

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Für das Spiel ????
    Wieso das, welche Microsoft Seite ??

    Das sieht aber nicht nach einem Update einer App aus, die wird nämlich über den Store aktualisiert und automatisch geladen.
     
Thema:

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10) - Ähnliche Themen - Update bleibt 32%

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf

Windows 10 updates bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf: In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf. Wie kann ich dieses Problem beheben.? Herzlichen Dank für die Beantwortung. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.: Hallo, ich versuche seit drei Tagen von Windows7 auf Windows10 Upgrade durchzuführen. Aber jedes Mal bleibt das Upgrade bei 32% stehen. Sämtliche Maßnahmen die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, habe ich ausprobiert, sämtliche Treiber versucht zu erneuern (bis auf drei Stück war...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen: Hallo. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Bis jetzt hat er die Updates immer installiert. Nun lädt Win 10 Updates und bleibt bei 99% stehen. Diese Updates warten auf Installation. KB3093266 KB3087040 KB3081449 KB3081452 KB890830 Windows Tool zum entfernen bösartiger...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden