Update bleibt bei 91% stehen

Helfe beim Thema Update bleibt bei 91% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaBoehm, 19. Oktober 2016.

  1. MichaBoehm
    MichaBoehm Gast

    Update bleibt bei 91% stehen


    Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen.
    Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt.
    Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis.


    Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und Software fanden seit der Installation von Windows 10 keine Veränderungen statt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal im Updateverlauf nach, weiches Update nicht installiert werden konnte und gib uns dann Bescheid.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update bleibt bei 91% stehen

Die Seite wird geladen...

Update bleibt bei 91% stehen - Ähnliche Themen - Update bleibt 91%

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?: Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf: Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%: Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen Hat sie alle ohne Probleme runter geladen.. Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm: Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie ihren PC...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: LÖSUNG: Nachdem bei mir das Update 1607 2 x bei 91% stehen geblieben ist ( nach 11 Std. beim 1. Mal und nach 4 Std. beim 2. Mal ) habe ich den PC nur noch über den Ein/Aus Schalter beenden können. Beim Neustart bekam ich die Info: der PC wird auf die vorherige Version zurück gesetzt....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch mit aktivierten Avira, hatte ich kein Problem. -Wie finde ich heraus wo der Fehler liegt, bzw. welches Programm stört ?? Im Netz habe ich noch...

Windows 10 Support 3. November 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: Hallo, mein Laptop ist ein Alienware 17. Windows 10, Version 1511 ist sauber auf dem Gerät. Das Update auf die Version 1607 hat echte Nerven gekostet. Die erste Update dauerte etwa 8 Std. und blieb dann bei 91% stehen. Der Abbruch führte dann wieder zur Vorversion. Ein zweiter Versuch dauerte...

Windows 10 Support 5. August 2016

Update bleibt bei 91% stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 91%

    ,
  2. windows 10 update hängt bei 91%

    ,
  3. win update 91 % stehen

    ,
  4. windows 10 update 1809 hängt bei 91,
  5. funktionsupdate 1903 steht bei 91%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden