Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter

Helfe beim Thema Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wollte schon gestern ein update starten , doch es bleibt jedes mal bei 2% hängen ,läuft nicht weiter. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolfoncken, 6. September 2018.

  1. rolfoncken
    rolfoncken Gast

    Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter


    ich wollte schon gestern ein update starten , doch es bleibt jedes mal bei 2% hängen ,läuft nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Um was für ein Update ist die Rede? Bitte die KB-Nummer mitteilen.

    Welche
    Windows-Version
    ist installiert?

    Welche Schutzsoftware außer Defender ist installiert?
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Inplace Update machen. Dauert ca. eine Stunde.
    Danach hat man gar keine Update im Update verlauf und muss erstmal wieder Windows update ausführen.
    Dann werden aber auch nur die letzten Updates installiert.
    Wie du seit Ende des Jahres auf 50 + Updates kommst würde mich ach mal interessieren.
    Das geht doch gar nicht oder kann normal gar nichts sein.
     
  5. rolfoncken
    rolfoncken Gast
    Guten Abend,

    dande für die schnelle Reaktion ..... aber irgendwie hab` ich es hinbekommen Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter ...
     
  6. Arakon
    Arakon Gast
    Der Großteil der Updates sind Office Updates.
    Allerdings hab ich seit gestern wieder Updates in der Liste.. springt direkt vom "hängenden" Update Datum (16.12.) zum 8.2. mit 3 neuen Updates.
     
Thema:

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter - Ähnliche Themen - Update bleibt hängen

Forum Datum

Pc hängst sich auf jedes mal?

Pc hängst sich auf jedes mal?: Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office installation hängt bei 2%

    ,
  2. office installation bleibt bei 2% hängen

    ,
  3. windows update hängt bei 2%

    ,
  4. office 2019 installation hängt bei 2%,
  5. office stoppt bei 2%,
  6. office 2016 hängt bei 2%,
  7. office hängt bei 2%,
  8. Windows Update blockiert bei 2%,
  9. office 2019 installation hängt 2%,
  10. windows 10 update hängt bei 2%,
  11. updates hängt bei 2%,
  12. office wird heruntergeladen bleibt bei 2 % stehen,
  13. win 10 update stopt bei 2%,
  14. microsoft hängt bei 2%,
  15. visio installation hängt bei 2%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden