Update Dateien fehlen

Helfe beim Thema Update Dateien fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Win10 32bit. Ich bekomme keine Updates mehr und kann WinUpdate unter Einstellungen nicht aufrufen. Es kommen immer oben durchlaufende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerWesthelle, 5. Mai 2016.

  1. WernerWesthelle
    WernerWesthelle Gast

    Update Dateien fehlen


    Hallo

    Ich habe Win10 32bit.

    Ich bekomme keine Updates mehr und kann WinUpdate unter Einstellungen nicht aufrufen.

    Es kommen immer oben durchlaufende Punkte.

    Es könnte sein, das irgend ein Reinigungsprogramm alles Update abgeschaltet oder gelöscht hat. Ich bin mir da nicht so sicher. Bei den Diensten habe ich Winupdate auf auto gesetzt.

    Funktioniert trotzdem nicht.

    Wie kann ich Win10 Update reparieren, wenn es keine alten Wiederherstellungspunkte gibt?

    Mit Grüßen

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerWesthelle, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update Dateien fehlen

Die Seite wird geladen...

Update Dateien fehlen - Ähnliche Themen - Update Dateien fehlen

Forum Datum

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Fehler datei beheben?

Fehler datei beheben?: Mein Windows 10 Rechner hat eine Fehler datei, diese heißt ntoskrnl.exe. Die datei sorgt beim Starten für Bluescreens, wie kann ich diese Datei reparieren ohne Windows zurückzusetzten? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-datei-beheben

Windows 10 Support 17. November 2020

4 VC++ Dateien fehlen !?

4 VC++ Dateien fehlen !?: Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll concrt140_app.dll Habe mal im Netz geschaut und da steht man soll VC++ installieren bzw gehören sie dazu. Also mal alle VC++ deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 14. August 2019

Fehler mit Windows-Dateien

Fehler mit Windows-Dateien: Hallo alle zusammen, nachdem ein Update von Windows heruntergeladen wurde, hatte ich vor meinen PC neu zu starten und dann weiter zu zocken. Allerdings kam beim hochfahren die Meldung, dass gewisse Systemdateien defekt seien. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Es ging soweit, dass...

Windows 10 Support 2. September 2018

Fehlen von Dateien?

Fehlen von Dateien?: Guten Abend zusammen, ich bin ein bischen verzweifelt. Vor ca. 10 Tagen wurde auf meinem Laptop ein Update von Windows 10 durchgeführt. Danach ist mir das Problem aufgefallen, dass der Flugmodus immer flackerte, dass konnte ich dank meines Neffens lösen. Dann ist mir aufgefallen, dass mein...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2018

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

msi Dateien fehlen nach update auf windows10

msi Dateien fehlen nach update auf windows10: Bin ein Computer Laie und habe mich leider getraut auf Windows 10 upzudaten. nun habe ich die Probleme mit einigen Programmen (z.Bsp. Garmin und HP Drucker) dass kein update mehr möglich ist, aber auch löschen und reparieren funktioniert nicht. Ursache ist die seit dem Update? fehlende msi...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Update Dateien fehlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie weiss ich welche dateien im pc fehlen

    ,
  2. fehlende Updatedateien

    ,
  3. windows update dateien fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden