Update Fehler & Datenträger überprüfung

Helfe beim Thema Update Fehler & Datenträger überprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .. Roman .., 1. November 2017.

  1. .. Roman ..
    .. Roman .. Gast

    Update Fehler & Datenträger überprüfung


    Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine

    gefunden



    • Windows 10 Version: Windows 10 Pro x64-Bit


    • Das Update: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)


    • Fehler: 0x80070017


    Und ich bekomme Meistens beim Starten von Windows 10 eine Meldung das Der Datenträger überprüft & repariert werden muss und das Nerft.


    Bitte so schnell wie möglich Helfen

    Danke im Voraus schon mal.

    LG: Roman

    Weiterlesen...
     
    #1 .. Roman .., 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Fehler & Datenträger überprüfung

Die Seite wird geladen...

Update Fehler & Datenträger überprüfung - Ähnliche Themen - Update Fehler Datenträger

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen: Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Datenträger Überprüfung

Datenträger Überprüfung: Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Fehler bei der Überprüfung von Viren

Fehler bei der Überprüfung von Viren: Hallo, leider kann ich seit ca 3 Wochen mehr keine Dateien downloaden. Es folgt immer der Hinweis "Konnte nicht heruntergeladen werden - Fehler bei der Überprüfung der Viren". Ich habe schon diverse Foren durchsucht, habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Habe auch schon meinen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100%: Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich....

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows Store Fehler-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Windows Store Fehler-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Hallo zusammen, habe seit eine Woche Windows 10 und seit 2 Tagen funktioniert der Store nicht mehr. Es kommt immer die Meldung Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung wenn ich eine App laden will, der Fehlercode ist dabei jedes mal ein anderer. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

überprüfen, ob Updates vorliegen oder nicht

überprüfen, ob Updates vorliegen oder nicht: Hallo, wenn ich Win Update aufrufe, erscheint die Seite kurz, um dann sofort wieder zu verschwinden. Ich kann also nicht überprüfen, ob Updates vorliegen oder nicht. Auch die anderen auf dieser Seite möglichen Tätigkeiten lassen sich nicht aufrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Datenträger überprüfung bei Systemstart: Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Update Fehler & Datenträger überprüfung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerüberprüfung laufwerk

    ,
  2. windows 10 update überprüfung

    ,
  3. fehler überprüfung

    ,
  4. update übrprüfung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden