Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung

Helfe beim Thema Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche von Zeit zu Zeit nach Updates, nachdem ich auch noch nicht das aktuelle Update "Creators ..." erhalten habe. In den letzten Tagen sucht mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von welsermanni, 17. Juli 2017.

  1. welsermanni
    welsermanni Gast

    Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung


    Ich suche von Zeit zu Zeit nach Updates, nachdem ich auch noch nicht das aktuelle Update "Creators ..." erhalten habe. In den letzten Tagen sucht mein Computer sehr lange (mindestens ca. 20 Minuten) nach Updates. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:


    - Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) Fehler 0x80070643"


    Trotz wiederholtem Versuch, dieses Update zu installieren, erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung. Komisch ist, dass dieses Update vor ca.10 Tagen "erfolgreich installiert " wurde - so steht es auf jeden Fall im "Updateverlauf". Wo ist mein Fehler und wie kann ich diesen beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 welsermanni, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung

Die Seite wird geladen...

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung - Ähnliche Themen - Update Fehler Creators

Forum Datum

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates

Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen nach 10/10 Updates: Mir ist gerade aufgefallen, dass die 10/10-Updates von Windows 10 eine Reihe von Datenschutzeinstellungen wieder aktiviert haben, die ich deaktiviert habe, um die Datenerfassung zu verhindern. Keine Bildschirmaufforderung, keine Zustimmung, mehrere Einstellungen wurden nach dem Update einfach...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2023

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update: Hallo an alle! Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster: https://support.microsoft.com/de-at/help/4014916/windows-10-choose-your-privacy-settings-for-windows-10-creators-update. Alles wurde gemacht und beim Danke-Fenster habe ich OK geclickt. Dann allerdings passierte gar...

Windows 10 Support 11. September 2017

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen: Hallo, das creators update für Windows 10 öffnet sich automatisch und beginnt mit der Abfrage der Datenschutzeinstellungen. Sobald ich die letzte Seite erreiche, passiert gar nichts mehr. Also hier steht ja noch "Das Update startet nicht gleich nachdem sie auf OK gedrückt haben....usw"...

Windows 10 Support 2. September 2017

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen

Fehler bei Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen: Seit einem Monat kann es dieses Update nicht instalieren. Auch das Creator Update ist zum Installieren nicht mehr ersichtlich. Ich habe die Version 1607 und habe nur den Defender als Virusprogramm. Was ist Los mir Windows 10?? Gruss E. Rohner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Creators Update Fehler

Creators Update Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Creators Update. Zuerst habe ich mir den Update Assistenten über die Microsoftseite "jetzt aktualisieren" geladen. Die Installation brach aber mit dem Fehler 0x8007025d ab. Daraufhin habe ich mir das Media Creation Tool geladen. Auch...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden